Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo , ich hätte eine Frage ... ich bin schon seit Jahren KD Kunde und habe Smart Cart K09 und D02 .Ich habe mir neuen Fernseher gekauft und CI modul für KD . Leider laufen meine alten Karten nicht drin und ich bräuchte neue SC ... G09 .Ich habe be...
Warum stellt sich Vodafone da so an? Ich habe seit 2011 einen Telekom VDSL-Anschluß. Eigenes Modem (Zyxel), ein TP-Link-Router (mit OpenWRT drauf) dahinter und dazu eine kleine Siemens VoIP-Telefonanlage mit 3 Handsets. SIP-Daten lassen sich schon im...
Hallo ich habe eine FritzBox 6490 Cable und möchte gerneFritzBox ansteuern per VPN aber da ich denn DS Lite Tunnel habekann ich von unterwegs darauf zugreifen. Könnte mir der Kundenservice vielleicht den DS Lite Tunnel löschenund mir eine öffentliche...
Würde gerne die auf der Kabel Deutschland Smarcard gebuchten Sender Komfort Vielfalt HD auf der Sky Smartcard freischalten lassen.Aber den Receiver von Kabel Deutschland mit der Smartcard weiter nutzen ist das möglich? Also ein Zimmer mit Sky Receive...
Hallo,ich habe einen Red Internet &Phone Young 200 Cable gestern in einem Vodafone-Store abgeschlossen. Wie es halt immer läuft war ich ein bisschen in Eile, jetzt habe ich noch einige Fragen. Den Vertrag kann ich meinem Profil nicht hinzufügen, da m...