1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TarifF Wechsel Red Internet & Phone 250 Cable
Mikweb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nun habe ich heute von dem Bestandskundenangebot "Red Internet & Phone 250 Cable" gelesen. Allerdings habe ich in diesem Fall das Problem, dass mir im Kundenbereich unter dem Punkt "Tarifwechsel" dieser Tarif gar nicht zur Auswahl gestellt wird, obwohl mir der Tarif auf der Produktseite mit einem individuellen Preis angeboten wird. Aktuell kann ich lediglich die deutlich teureren Tarife "Red Internet & Phone 500 Cable" und "Red Internet & Phone 1000 Cable" sowie einige Business-Angebote auswählen. Wie komme ich jetzt tatsächlich an das Bestandskundenangebot "Red Internet & Phone 250 Cable" heran?

 

Anrufe im Kundensupport haben ergeben, dass niemand von den Mitarbeitern dieses Angebot kennt. Versprochener Rückruf nicht erfolgt.

9 Antworten 9
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mikweb,

 

dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu.

 

Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Beitrag. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mikweb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Privatanchrig schon gesendet..

Scheint ein algemeines problem  zu sein ich bin hier in Forum nicht alleine mit diese Problem.

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mikweb,

 

ich kann Dir Red Internet & Phone 250 Cable für dauerhaft 37,99 € anbieten. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmer ich mich gerne um den Wechsel.

 

Für die Tarifänderung berechnen wir einmalig 9,99 €.

 

Falls etwas im Kundenportal im Argen ist, finde es die zuständigen Kollegen. Weitergegeben haben wir es bereits. 🙂

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mikweb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Mühe, aber das ist keine kundenfreundliche Lösung. Das Angebot ist vom Preis her in keiner Weise vergleichbar. im Übrigen findet sich das besagte Angebot noch immer im Kundenportal... Fehler können passieren, aber es haben sich bereits unzählige Kunden bei Euch gemeldet, wovon anscheinend einige bereits den gewünschten Tarif bekommen haben...Wie kann das sein??? Und was würde der Verbraucherschutz dazu sagen??? In den Medien wurde bereits über andere Unternehmen berichtet, die hohe Strafen für ein solches unlauteres Vorgehen erhalten haben. Bitte prüfen Sie das von Ihnen beworbene Angebot im Sinne einer kundenfreundlichen Lösung, die ganz einfach beide Seiten zufrieden stellen kann.


@Tina  schrieb:

Hallo Mikweb,

 

ich kann Dir Red Internet & Phone 250 Cable für dauerhaft 37,99 € anbieten. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmer ich mich gerne um den Wechsel.

 

Für die Tarifänderung berechnen wir einmalig 9,99 €.

 

Falls etwas im Kundenportal im Argen ist, finde es die zuständigen Kollegen. Weitergegeben haben wir es bereits. 🙂

 

Beste Grüße

Tina

 


 

Was passten den an dem Angebot von der @Tina nicht?

 

Mir wird der Tarif 250 mit 39,99 Euro/Monat auf der VF Seite angeboten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mikweb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Kurtler  schrieb:

Was passten den an dem Angebot von der @Tina nicht?

 

Mir wird der Tarif 250 mit 39,99 Euro/Monat auf der VF Seite angeboten.

 

Gruß Kurt


Das in kundenportal wird beworben mit folgenen konditionen

Red Internet &
Phone 250 Cable Doppelflat monatlich nur
32,99€

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mikweb,

 

Bei dem angezeigten Angebot im Kundenportal handelt es sich in Deinen Fall um einen technischen Anzeigefehler. Dieser wird in den nächsten Wochen behoben. Leider können wir Dir den Tarif daher nicht zu diesem Preis anbieten.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mikweb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

OK, dann frage ich jetzt Bundesnetzagentur und Verbraucherschutz, was sie darüber meinen.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mikweb,

 

das steht Dir natürlich vollkommen frei.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!