Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2020 20:12
Nun habe ich heute von dem Bestandskundenangebot "Red Internet & Phone 250 Cable" gelesen. Allerdings habe ich in diesem Fall das Problem, dass mir im Kundenbereich unter dem Punkt "Tarifwechsel" dieser Tarif gar nicht zur Auswahl gestellt wird, obwohl mir der Tarif auf der Produktseite mit einem individuellen Preis angeboten wird. Aktuell kann ich lediglich die deutlich teureren Tarife "Red Internet & Phone 500 Cable" und "Red Internet & Phone 1000 Cable" sowie einige Business-Angebote auswählen. Wie komme ich jetzt tatsächlich an das Bestandskundenangebot "Red Internet & Phone 250 Cable" heran?
Anrufe im Kundensupport haben ergeben, dass niemand von den Mitarbeitern dieses Angebot kennt. Versprochener Rückruf nicht erfolgt.
am 07.05.2020 15:03
Hallo Mikweb,
dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu.
Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 07.05.2020 17:45
Privatanchrig schon gesendet..
Scheint ein algemeines problem zu sein ich bin hier in Forum nicht alleine mit diese Problem.
am 07.05.2020 21:13
Hallo Mikweb,
ich kann Dir Red Internet & Phone 250 Cable für dauerhaft 37,99 € anbieten. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmer ich mich gerne um den Wechsel.
Für die Tarifänderung berechnen wir einmalig 9,99 €.
Falls etwas im Kundenportal im Argen ist, finde es die zuständigen Kollegen. Weitergegeben haben wir es bereits. 🙂
Beste Grüße
Tina
07.05.2020 21:36 - bearbeitet 07.05.2020 21:38
Vielen Dank für die Mühe, aber das ist keine kundenfreundliche Lösung. Das Angebot ist vom Preis her in keiner Weise vergleichbar. im Übrigen findet sich das besagte Angebot noch immer im Kundenportal... Fehler können passieren, aber es haben sich bereits unzählige Kunden bei Euch gemeldet, wovon anscheinend einige bereits den gewünschten Tarif bekommen haben...Wie kann das sein??? Und was würde der Verbraucherschutz dazu sagen??? In den Medien wurde bereits über andere Unternehmen berichtet, die hohe Strafen für ein solches unlauteres Vorgehen erhalten haben. Bitte prüfen Sie das von Ihnen beworbene Angebot im Sinne einer kundenfreundlichen Lösung, die ganz einfach beide Seiten zufrieden stellen kann.
@Tina schrieb:Hallo Mikweb,
ich kann Dir Red Internet & Phone 250 Cable für dauerhaft 37,99 € anbieten. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmer ich mich gerne um den Wechsel.
Für die Tarifänderung berechnen wir einmalig 9,99 €.
Falls etwas im Kundenportal im Argen ist, finde es die zuständigen Kollegen. Weitergegeben haben wir es bereits. 🙂
Beste Grüße
Tina
am 07.05.2020 21:48
Was passten den an dem Angebot von der @Tina nicht?
Mir wird der Tarif 250 mit 39,99 Euro/Monat auf der VF Seite angeboten.
Gruß Kurt
07.05.2020 22:25 - bearbeitet 07.05.2020 22:29
am 08.05.2020 16:11
Hallo Mikweb,
Bei dem angezeigten Angebot im Kundenportal handelt es sich in Deinen Fall um einen technischen Anzeigefehler. Dieser wird in den nächsten Wochen behoben. Leider können wir Dir den Tarif daher nicht zu diesem Preis anbieten.
Beste Grüße
Tina
am 08.05.2020 17:10
OK, dann frage ich jetzt Bundesnetzagentur und Verbraucherschutz, was sie darüber meinen.
am 08.05.2020 18:22
Hallo Mikweb,
das steht Dir natürlich vollkommen frei.
Beste Grüße
Tina