Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich würde gerne auf einen anderen Internet-Tarif wechseln (z.Zt. 100MBit-Leitung mit alter, schwächelnder, Fritzbox 6360). Kurz vor Ostern hatte ich noch ein Angebot für die 1000MBit-Leitung für 39,99EURO/Monat gesehen, dieses wird mir aber nicht meh...
Hey, ich habe seit kurzen einen Kabelrouter und wollte mein WLAN aktivieren.Als ich es jedoch machen wollte werde ich zum Tarifwechsel weitergeleitet obwohl es in meinen Vertrag schon mitinbegriffen ist. (Red Internet & Phone 250 Cable)
Hallo guten Tag ich besitze aktuell eine G08 Karte mit passenden Modul von Vodafone. Ich brauche aber eine G08 Karte mit passenden Modul da das andere Modul mit D08 nicht kompatibel mit meinem TV ist. Kann man das einfach umtauschen?
Hallo Liebes Vodafone-Team, ich brauche wirklich hilfe, ich habe vor kurzem meinen Vetrag von Telekom zu Vodafone gewechselt, aber ich erhalte nicht die Geschwindigkeit die mir versprochen wurde.kann man da etwas machen, denn das ist wirklich nervig.
Guten Tag, ich hätte einmal gerne für den Hochsauerlandkreis in NRW die UKW Frequenz für WDR 4 im Kabel-Glasfasernetz von Unitymedia/Vodafone. Danke.
Hallo Community, heute erhielt ich eine Email von Vodafone, in welcher mir mitgeteilt wurde, dass meineHausverwaltung einen neuenVersorgungsvertrag mit Vodafoneabgeschlossen hat. Ab 01.07.2020 soll ich die TV-Basisversorgung (Vodafone TV Connect) mon...
Hallo zusammen, ich möchte eine Festnetzrufnummer aus dem gleichen Ortnetz in meinen bestehenden Kabel Vodafone Vertrag übernehmen. Aktuell gehört sie meinen Eltern mit noch ungekündigtem Telekom Standard-Anschluss (analog). Ich selbst habe einen Cab...
Unfortunately my German is not so good, and this could be one reason that not everything is clear regarding my move. I would appreciate if someone can help to clarify...I initiated a move via MyVodafone portal, asking to move at 14th May. But when I ...
Hallo!Ich habe am 30.03.2020 telefonisch einen Vertrag abgeschlossen. Es ging um das Angebot, "Vodafone CableMax 1000", also eine 1000mbit Leitung für 39,95€ im Monat. Dieses Angebot war bis zum 05.04.2020 buchbar. Den Anruf habe ich deswegen getätig...
Hi, habe das Problem das ich schon seit über einem Monat die gleiche Öffentliche IPv4 Addresse besitze, ich verstehe das es etwas dauern kann bis sich diese mal aktualisiert, jedoch habe ich dieselbe seit über einem Monat(wenn nicht sogar schon länge...