Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo bin seit kurzem Neukunde und habe dieses tolle Frühlingsangebot für 2PlayJump bestellt.Ich war oder bin der Meinung das da ein gratis Tablet pc dabei war zu dieser Aktion für Neukunden.Unitymedia habe ich vor kurzem gefragt da hiese es se wüsst...
Hallo Community,Ich habe seid Monaten ein Problem mit meinen Kdg Router und hoffe das mir hier jemand helfen kann aber der Reihe nach.Also letztes Jahr fing mein Kdg Router an (Internet&phone25) sobald jemand angerufen hat bzw es versucht hat sich zu...
Hey Leute,hoffe Ihr könnt mir helfen.Habe seit kurzem Unitymedia mit Sky Paket in HD.Trotz 3-facher Freischaltung funktionieren Sky Cinema HD,Atlantic HD usw. Immer noch nicht.Mehrfach mit dem Kundendienst telefoniert.Technisches Problem wurde gemeld...
Hallo!Es geht um folgende Situation...Meine Mutter zieht jetzt um in eine Wohnung in der Stadt, in der Kabel Deutschland der Hauptanbieter für Telefon und Fernsehen ist. Jetzt müsste sie sich quasi anmelden und einen Vetrag für Festnetz und TV abschl...
Hallo,Ich habe vor kurzen eine Fritzbox 6490 Cable gebucht und mir wurde ein Gratis Speed-Upgrade auf 100Mbit/s bzw. 200Mbit/s für 6Monate ohne Mehrkosten und Einschränkungen zugesagt. Ich sollte mich noch entscheiden welche Leitung ich nutzen möchte...
Ich habe gesehen, das bei einem Neuvertrag mit Bestellung des "normalen" WLAN Kabelrouters extra erwähnt wird, das die WLAN Option über die Dauer der Vertragslaufzeit kostenlos ist. Wie sieht es denn aus, wenn ich die Fritzbox 6490 cable mitbuche. Da...
Finde es kann nicht sein das ich die Rechnungen bezahlt habe und schon die nachweise geliefert habe mein Internet immer noch gesperrt ist da vodafone das Geld nicht finden kann. Und auch noch verlangen ich soll die rechnungs Summe nochmal überweisen....
Konnte so ad hoc nichts finden. Habe Portierung ausgewählt gehabt und sehe nun auch schon die 2 Nummern von Vodafone Cable. Hat man insgesamt 3, oder würde eine Nummer gelöscht werden bei der Portierung der alten Nummer? Die beiden Vodafone Nummern f...
Hallo zusammen, kann ich von meinem VF-Mein-Kabel-Festnetz eingehende Telefonate auf mein Vodafone-Mobilfunk-Netz (CallYa-Special) weiterleiten? Kostet diese Weiterleitung was oder ist das kostenlos, weil innerhalb Vodafone weitergeleitet wird? Gruß ...
Moin,ich wollte gerne den Vertrag meiner Frau (Kabel TV) und meinen (Internet und Festnetz) zusammenlegen lassen. Das funktioniert angeblich nur mit einem entsprechenden Schreiben mit beiden Unterschriften (okay, das sehe ich ein), welches - und jetz...