Genervt und enttäuscht
LotRad
Daten-Fan
Daten-Fan

Zu meiner Person:
Ich bin 68 Jahre alt, Schwerbehindert mit 4 Herzinfarkten und einer Krebserkrankung.
Seit 2009 bin ich bei Ihnen Kunde.


Zur Sache:

Nach einem Besuch in Ihren Vodafonshop hat man mir eine Vertragsänderung mit Preisvorteilen empfohlen.
Mein bestehender Vertrag wurde also von einen Mitarbeiter aus dem Shop gekündigt.
Nachdem ich einige Zeit nichts mehr von Ihnen gehört habe, Habe ich versucht, über Telefon informationen über den neuen Vertrag zu bekommen. Mir wurde dann am Tel. gesagt, da ist aber etwas schiefgelaufen. (übrigens bei alle 5 Anrufen) die selbe Antwort.
Wir werden das natürlich korrigieren. Diese Aussage ihrer Mitarbeiter habe ich vertraut.Dazu habe ich allerdings von Ihnen bei 5 Anrufen tatsächlich 5 Verschiedene Antworten und Vertragsänderungen die nicht dem angebotenen Preisvorschlag (anstatt 14.999€ jetzt 38,99€) von Ihnen zu meinem Vertrag bekommen.

Der Endstant ist, das mein Vertrag von Ihren vorletzten Mitarbeiter storniert wurde und ich wahrscheinlich in 5 Tagen keine Tel-Internet + Fernsehen mehr habe.
Auf Anfrage sagte man mir, das ein Mitarbeiter von Ihnen Kontakt aufnimmt. Ich solle mich etwas gedulden.
in 5 Tagen, wenn mein Telefon/ Internet abgestellt wurde,frage ich mich doch sehr, wie Sie mich erreichen wollen

Am 25 März (Kündigung durch Vodafone Shop)
1.April Zusage Kündigung.
3.April Vertragsvortführung.
5. April Zusage Kündigung.
Am 10 April DHLPacket mit neuem Reciever plus Fritzbox sowie Tarifwechselbestätigung bekommen.
wobei mir der Preis von 38,99€ für die 4000.000 Leitung nicht genannt wurde. Ich ging natürlich davon aus, das ich wie besprochen nur 14,99€ zu bezahlen habe.
18.April Stornobestätigung, die ich nicht gewünscht habe.
Jetzt weiss ich nicht mehr was ich bei Ihnen bestellt habe und was nicht
Bei jedem Anruf ist ein anderer Mitarbeiter Ihres Hause am Telefon. Jedesmal muss ich alles neu vortragen.
Das ist nervig.
Meine 3 Söhne (Alle 3 mit Doktrortitel) ziehen demnächst wieder in die nähere Umgebung.
Ich glaube nicht das ich in der jetzigen Situation eine Empfehlung für Ihr Haus ausstellen kann.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi LotRad,

 

danke für die PN mit Deinen Daten.

 

Eine gute Nachricht vorneweg: keiner Verträge befindet sich aktuell in Kündigung und der Internet- und Telefonanschluss wird nicht in den nächsten Tagen abgeschaltet.

 

Du hast heute auch nochmal eine Mail vom Kundenservice bekommen, mit der Auflistung Deiner aktuellen Verträge. Hast Du die schon gelesen bzw. Fragen dazu?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi LotRad,

 

tut mir leid zu hören, dass Du so schlechte Erfahrungen mit unserem Kundendienst gemacht hast. Wir können da aber für Dich gerne einmal drüber schauen, wie der aktuelle Stand bei Dir ist.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe dir eine Nachricht geschickt.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi LotRad,

 

danke für die PN mit Deinen Daten.

 

Eine gute Nachricht vorneweg: keiner Verträge befindet sich aktuell in Kündigung und der Internet- und Telefonanschluss wird nicht in den nächsten Tagen abgeschaltet.

 

Du hast heute auch nochmal eine Mail vom Kundenservice bekommen, mit der Auflistung Deiner aktuellen Verträge. Hast Du die schon gelesen bzw. Fragen dazu?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!