Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2019 17:25
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.04.2019 18:20
Hallo @Alexdertyp,
aufgrund technischer Schwierigkeiten, ist es momentan nicht möglich, die 6591 als Gerätewechsel/Tarifwechsel für Bestandskunden im Kundenportal oder Kundenservice zu buchen. An einer Lösung wird gearbeitet.
VG
am 30.04.2019 18:20
Hallo @Alexdertyp,
aufgrund technischer Schwierigkeiten, ist es momentan nicht möglich, die 6591 als Gerätewechsel/Tarifwechsel für Bestandskunden im Kundenportal oder Kundenservice zu buchen. An einer Lösung wird gearbeitet.
VG
am 30.04.2019 19:02
am 30.04.2019 19:26
am 02.05.2019 13:45
Wie Is4c schon geschrieben hat, ist der Wechsel auf die 6591 aktuell nicht möglich.
Ich mache dann hier auch ein Schloss dran.
Gruß
Stephan