1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv box mit sky starter,sky cinema und sky premium hd vertrag
Shirin69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit 15.03.2019 haben wir einen neuen vertrag mit vodafone, in dem das sky paket kostenlos inclusive ist. Seit dem geht weder sky, noch sonstige programme. Nur die grundprogramme von vodafone gehen. Das ist aber nicht das, was im vertrag steht. Wir haben jetzt etwa 9 mal angerufen bei vodafone, und werden dauernd vertröstet.und bei sky geht nichts weiter, weil die uns an vodafone verweisen. Wir bezahlen eine leistung, die wir noch nie erhalten haben.eigentlich waren wir mit vodafone immer zufrieden, aber was da jetzt passiert, ist sicherlich nicht nett. Weiss jemand eine lösung für das problem?und wir wurden schon diese neun mal vertröstet, das es nach tagen gehen sollte,also das ist nicht mehr lustig.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Shirin69,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Freut uns zu hören, dass die Freischaltung der Sky-Programme letztendlich geklappt hat, auch wenn es etwas gedauert hat.

 

Ich schließe den Beitrag jetzt hiermit auch ab. Wenn Du in Zukunft mal wieder Fragen zu einem Thema hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Shirin69  schrieb:
Seit 15.03.2019 haben wir einen neuen vertrag mit vodafone, in dem das sky paket kostenlos inclusive ist. Seit dem geht weder sky, noch sonstige programme. Nur die grundprogramme von vodafone gehen. Das ist aber nicht das, was im vertrag steht. 

Ihr hab zwar einen Vertrag mit VF/KD betreffs der Giga Box abgeschlossen, die Sky Sender bedürfen aber eines Sky Vertrages, ohne den werden keine Sky Sender hell.

 


@Shirin69  schrieb:
Wir bezahlen eine leistung, die wir noch nie erhalten haben.

Hm, ihr bezahlt ne Leistung die ihr nie erhalten habt, wobei oben schreibst du das Sky kostenlos ist.

 

Aktuell kann ich da nur raten, auf einen Mod warten der sich das mal ansieht. 

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20
Shirin69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, nun diese antwort wegen sky hören wir täglich am telefon, dabei sollte doch klar sein, das vodafone an sky melden muss, das es den neuen kunden gibt, was aber ja vodafone bis jetzt nicht gemacht hat.es wird immer wieder bestätigt, das es gemeldet wurde, was aber dann wieder und wieder nicht so ist.und wir als vodafone kunden können nicht beeinflussen, was vodafone meldet oder auch nicht. Und so wie man hier liesst, sind wir ja bei leibe nicht die einzigen mit dem problem.unsere hoffnung besteht darin,das es vieleicht doch jemanden gibt, der sich auskennt und uns helfen kann.

Ist schon richtig das du als Kunde da machtlos bist, Leider.

Aber ihr habt die Sky Option gewählt, oder den Rabatt auf Internet/Phone und die Giga Box, dann gibt es Sky als Option nicht. Eines von beiden geht nur.

 

Hab bitte Geduld bis sich ein Mod meldet.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shirin69,

 

es ist sicherlich ärgerlich wie es bisher gelaufen ist. Wir können auch nicht mehr machen, als die Daten erneut an Sky zu übermitteln. Die Freischaltung wird trotzdem nicht innerhalb von Stunden erledigt sein. Ein wenig Geduld ist da nötig. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Shirin69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo thomas, die daten sind verschickt. Erst mal überhaupt danke, das jemand versucht zu helfen😊
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shirin69,

 

die Daten wurden am 15.04. erneut an Sky übermittelt. Da kann ich jetzt erst mal nicht eingreifen. Nicht das ich es nicht möchte, es wäre in dem Fall kontraproduktiv. Melde Dich bitte Mitte nächster Woche noch mal hier und dann sehen wir weiter.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Shirin69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo thomas
Na mal sehn, ob es dieses mal klappt. Ein schönes osterfest derweil.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shirin69,

 

wir hoffen es doch. Dir natürlich auch schöne Ostern.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas  schrieb:

Dir natürlich auch schöne Ostern.


Dem schließe ich mich an.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20