Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 212 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigungsrecht wegen Umzug

Hilfe...wie kann es sein, dass ich heute schon weriß, dass ich am 1.6.19 umziehe und auch weiß, dass kein Kabel Phone, Internet oder Fernsehen verfügbar ist und ich trotzdem genötigt werde bis zum 30.8.19 weiter zu zahlen. Wohlgemerkt für Produkte, d...

Cindyz80 von Daten-Fan
  • 782 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale obwohl auf Nachfrage angeblich kostenlos.

Hallo, ich habe am 19.03.19 bei der Hotline angerufen. Da ich einen zweiten SkyQ Reciever bekommen habe, wollte ich meine Vodafone Kabel Deutschland Programme auf dieser zweiten Karte freischalten lassen.Auf Nachfrage bei dem CCA ob dies Kostenlos wä...

Gelöst! HD Premium Kündigung

DSL   Guten Tag, an welcher Stelle kann ich online HD Premium kündigen?   MfG     edit: Beitrag von Mein Vodafone und E-Mail verschoben, da er dort falsch war.

SoenkeLL von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immernoch Packet Lost & keine Lösung

Hey Vodafone,ich hab mit der Hardware immernoch diverse Probleme, diesmal treten diese Phänomene erst nach Tagen auf & und zwar habe ich eine Internet Business 500 & mitlerweile verkehre ich via Docsis 3.1 & hatte die Problematik schon bei Docsis 3.0...

DoM1niC-3DNS von Highspeed-Klicker
  • 1932 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne Auftrag

Am 17.1.2019 habe ich im Vodafone Shop Mittweida einen Vertrag über eine 16er DSL-Leitung für meine neue Wohnung in Leipzig abgeschlossen. Dazu hat der Vodafone Vertriebler zunächst den aktuellen Vertrag für die Wohnung in MIttweida gekündigt und für...

Mahnung und offenen Beträge trotz SEPA Mandat

Liebes Vodafone Team, ich meine vor knapp zwei Monaten schon eine neue Bankverbindung für meine Verträge hinterlegt zu haben. Bei einem Vertrag hat es auch geklappt. Bei dem anderen nicht, obwohl im Portal steht "Zahlung per Lastschrift". Daraufhin h...

YannickO von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"öffentlich erreichbare IPv4-Adresse" beantragen

wir möchten eine "öffentlich erreichbare IPv4-Adresse" beantragen. Kundennummer ist die xxxxx. Wie machen wir das?   Edit: Kundennummer entfernt und Beitrag in passendes Board verschoben.

Widerruf

im November 2018 holte ich mir Informationen zu meinem Vertrag, Kundennummer ********* ein (aktueller Vertrag, abgeschlossen im Sommer 2018) da noch ein Techniker in unserer Wohnung etwas erneuern wollte, nur knapp 3 Monate keine Rückmeldung seitens ...

Telefonieren nicht möglich

Meine Telefonnummern sind nach dem Fritz Update 7.01 nicht mehr in der Homebox registriert. Die Box muss korrekt konfiguriert werden. Leider habe ich keinen Zugang, da die Box gemietet ist. Wer kann mir helfen?