Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Experiencing disconnection after the storm

Hi,I am living in Bovenden 37120 and I am experiencing a constant disconnection after the storm of 10/03/2019.The line falls down due to synchronization problems. As plus I noticed that I have just 1 upload channel, whether in the past I always had 4...

Gago9985 von Netzwerkforscher
  • 431 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DOCSIS 3.1 Modem (English)

Hello,First of all sorry for writing the question in English, I am still in the process of learning German. I have a 200mbit cable connection now, which is a bit unstable in the evenings, not unusable, but goes down to around 80mbits and the ping goe...

csongor von Netzwerkforscher
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - keine Rückmeldung

Hallo,da ich über den E-Mail-Kontakt kein Glück hatte und der Telefonkontakt erfahrungsgemäß katastrophal ist, probiere ich es auf diesem Weg (auf die Community bzw. die Mods hier war bisher immer Verlass).Obwohl seit meiner Umzugsmeldung inzwischen ...

nomisb von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Vodafone Kabel

Hallo Community ! hoffe ich poste im richtigen Bereich. Sorry, wenn es nicht passt, dann bitte verschieben.  Mein Anliegen... Möchte umziehen, mein DSL Anbieter (Telekom) kann die 50Mbit DSL Leitung am neuen Ort nicht anbieten. Dafür liegt Vodafone ...

Homebox Option kündigen

Hallo Community,  Ich möchte einen eigenen Router nutzen. Habe mich schon im Forum über dieses Thema belesen. Dort wird auf das Kontaktformular verwiesen. Nun stecke ich (eingeloggt auf meinem Account) mit dem Hinweis der Nutzung des Kontaktformulats...

Gelöst! Servicepauschale unberechtigt

Hallo,ich habe ein Problem, womit ich anscheinend nicht alleine bin:Um Weihnachten 2018 (besonders am 24. und 25.12.) hatten wir massive Störungen der Internet- und Kabelverbindung. Diverse programmierte TV-Aufnahmen sind auch fehlgeschlagen. Daraufh...

Mic4 von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

'Drangehängte' TV-Geräte haben kein Signal mehr

Moin moin, ich habe ein Problem  (was sonst) Mein Aufbau des Giga-TV Netzes Zuhause sieht folgendermaßen aus:Kabeldose → Giga-TV BoxKabeldose → WLAN-Modem-BoxWLAN-Modem-Box → (per RJ45 LAN Kabel) Giga-TVGiga-TV → TV #1 per HDMI (Hauptgerät, Wohnzim...

pwpa von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes