Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 123 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Anmeldung am WLAN-Kabelrouter Vodafone Station.

Ich habe Probleme mit der Anmeldung am WLAN-Kabelrouter Vodafone Station. Ich habe das Passwort eingegeben und war gerade im Menü als meine Box plötzlich neu gestartet hat. Jetzt funktioniert bei der Anmeldung mein Passwort nicht mehr. Auch das Passw...

HD-Festplattenrecorder

Hallo, ich möchte an meinem TV-Kabelanschluß einen eigenen  HD- Festplattenrecorder anschließen.Meine Frage : Welche frei am Markt erhältlichen Geräte können ohne Probleme / Enschränkungen am TV.Kabelanschluß betrieben werden ?  Mit  freunlichen Grüß...

koikishi von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade Vertrag nach 12 Monaten Laufzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,Es geht um meinen Internetanschluss. Ich habe vor 12 Monaten den Tarif mit der 400MB/s Leitung abgeschlossen für 19,99 EUR mtl.Der Berater vor Ort meinte zu mir unter dem Verweis auf den Flyer, der mir auch noch vorliegt...

Sirius0 von Daten-Fan
  • 967 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Option 50 lässt sich nicht dazu buchen

Guten Morgen!Ich würde gerne die Option zusätzlich hinzubuchen für 2,99 €, allerdings finde ich diese nirgends.Wo finde ich diese auf der Seite? Die Suche hat mir leider ebenfalls nicht weitergeholfen... Danke! 

KlingJuR von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Experiencing disconnection after the storm

Hi,I am living in Bovenden 37120 and I am experiencing a constant disconnection after the storm of 10/03/2019.The line falls down due to synchronization problems. As plus I noticed that I have just 1 upload channel, whether in the past I always had 4...

Gago9985 von Netzwerkforscher
  • 561 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DOCSIS 3.1 Modem (English)

Hello,First of all sorry for writing the question in English, I am still in the process of learning German. I have a 200mbit cable connection now, which is a bit unstable in the evenings, not unusable, but goes down to around 80mbits and the ping goe...

csongor von Netzwerkforscher
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - keine Rückmeldung

Hallo,da ich über den E-Mail-Kontakt kein Glück hatte und der Telefonkontakt erfahrungsgemäß katastrophal ist, probiere ich es auf diesem Weg (auf die Community bzw. die Mods hier war bisher immer Verlass).Obwohl seit meiner Umzugsmeldung inzwischen ...

nomisb von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Vodafone Kabel

Hallo Community ! hoffe ich poste im richtigen Bereich. Sorry, wenn es nicht passt, dann bitte verschieben.  Mein Anliegen... Möchte umziehen, mein DSL Anbieter (Telekom) kann die 50Mbit DSL Leitung am neuen Ort nicht anbieten. Dafür liegt Vodafone ...