Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe Probleme mit der Anmeldung am WLAN-Kabelrouter Vodafone Station. Ich habe das Passwort eingegeben und war gerade im Menü als meine Box plötzlich neu gestartet hat. Jetzt funktioniert bei der Anmeldung mein Passwort nicht mehr. Auch das Passw...
Hallo, ich möchte an meinem TV-Kabelanschluß einen eigenen HD- Festplattenrecorder anschließen.Meine Frage : Welche frei am Markt erhältlichen Geräte können ohne Probleme / Enschränkungen am TV.Kabelanschluß betrieben werden ? Mit freunlichen Grüß...
Sehr geehrte Damen und Herren,Es geht um meinen Internetanschluss. Ich habe vor 12 Monaten den Tarif mit der 400MB/s Leitung abgeschlossen für 19,99 EUR mtl.Der Berater vor Ort meinte zu mir unter dem Verweis auf den Flyer, der mir auch noch vorliegt...
Guten Morgen!Ich würde gerne die Option zusätzlich hinzubuchen für 2,99 €, allerdings finde ich diese nirgends.Wo finde ich diese auf der Seite? Die Suche hat mir leider ebenfalls nicht weitergeholfen... Danke!
Hi,I am living in Bovenden 37120 and I am experiencing a constant disconnection after the storm of 10/03/2019.The line falls down due to synchronization problems. As plus I noticed that I have just 1 upload channel, whether in the past I always had 4...
Hallo,ich habe meinen Internet - und TV- Vertrag seit einem Jahr und möchte jetzt gerne das Sky Starter Paket und Sky Fußball-Bundesliga-Paket kündigen.Wie kann ich dies erreichen?Danke im Voraus.
Hello,First of all sorry for writing the question in English, I am still in the process of learning German. I have a 200mbit cable connection now, which is a bit unstable in the evenings, not unusable, but goes down to around 80mbits and the ping goe...
Hallo,da ich über den E-Mail-Kontakt kein Glück hatte und der Telefonkontakt erfahrungsgemäß katastrophal ist, probiere ich es auf diesem Weg (auf die Community bzw. die Mods hier war bisher immer Verlass).Obwohl seit meiner Umzugsmeldung inzwischen ...
Hallo Community ! hoffe ich poste im richtigen Bereich. Sorry, wenn es nicht passt, dann bitte verschieben. Mein Anliegen... Möchte umziehen, mein DSL Anbieter (Telekom) kann die 50Mbit DSL Leitung am neuen Ort nicht anbieten. Dafür liegt Vodafone ...
Hello, I am an "UNFORTUNATE" Vodafone customer for the last 5 years. I am making an attempt to cancel my contract since the last 3 years and get a suitable contract to match my current requirements but in vain, not going to the details here. Fin...