Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 361 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale unberechtigt

Hallo,ich habe ein Problem, womit ich anscheinend nicht alleine bin:Um Weihnachten 2018 (besonders am 24. und 25.12.) hatten wir massive Störungen der Internet- und Kabelverbindung. Diverse programmierte TV-Aufnahmen sind auch fehlgeschlagen. Daraufh...

Mic4 von Smart-Analyzer
  • 1659 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

'Drangehängte' TV-Geräte haben kein Signal mehr

Moin moin, ich habe ein Problem  (was sonst) Mein Aufbau des Giga-TV Netzes Zuhause sieht folgendermaßen aus:Kabeldose → Giga-TV BoxKabeldose → WLAN-Modem-BoxWLAN-Modem-Box → (per RJ45 LAN Kabel) Giga-TVGiga-TV → TV #1 per HDMI (Hauptgerät, Wohnzim...

pwpa von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode für alte Kabel Deutschland-Kundennummer

Hallo liebe Community, ich habe meinen Internet-Vertrag noch über Kabel Deutschland abgeschlossen und nutzte bisher den bereitgestellten Router. Nun möchte ich jedoch eine FritzBox anschließen und habe gelesen, dass ich dazu einen Aktivierungscode be...

Bezahlung

Hallo. Seit paar Monaten habe ich mein Vodafone Kabel gekündigt. Trotzdem siehen die viel Geld ab und rechnen so ob ich ganzes Paket habe. Service Team hat viel Mals Kündigung geschickt und hilft nicht. Die finden nicht mehr Lösung, und ich bezahle w...

Amra von Forum-Checker
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung sicherheitspaket

Hallo, seit kurzem habe ich einen Kabelanschluss bei Vodafone. Die Einrichtung hat problemlos geklappt.Nun wollte möglichst zeitnah (heute) das Sicherheitspaket kündigen. Das Kontaktformular leitet mich bei Angabe des Themas aber immer direkt auf das...

Sky HD aber die privaten sind nicht in HD

Wie in der Überschrift ja schon zu erkennen, besitze ich ein Sky Angebot welches HD enthält, leider sind aber die privtaten Sender nicht in HD verfügbar. Wie ich herausgefunden habe, kann ich das über euch nachbuchen, leider finde ich aber keine Opti...

Zusätzliche Rufnummern kündigen - wie und wo?

Hallo community, aktuell habe ich, historisch bedingt, 10 Rufnummern auf meinen Anschluss geschaltet.Hier möchte ich nun aufräumen, und nicht mehr benötigte Rufnummern kündigen / deaktivieren lassen.Wie und wo kann ich dies veranlassen? Auf den Infos...

ArnoNuehm von Netzwerkforscher
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gekündigt in 1 Tag ist das möglich?

Hallo zusammen, am 19.03. habe ich einen  Kündigung geschrieben und am 23.03. erhalte ich Antwort ( so was hane ich noch nie erlebt ) : wir bedauern um Ihre kündigung und kündigen Sie zum 20.03.Accounts wurde sofort gesperrt.Am telefon wegen Internet...

Gelöst! Nachweis von Studentenwerk für Sonderkündigung

Hallo, ich wohne in einem Studentenwohnheim und Studentenwerk Berlin bietet ab März 2019 eine Internetverbindung an, deswegen erhöht sich die Miete ohne Auswahl. Mit diesem Grund kann ich fristlos meinen Vertrag kündigen? Je nach meinem Visum -als ei...

jacques2 von Daten-Fan
  • 1936 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes