Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, am 19.03. habe ich einen Kündigung geschrieben und am 23.03. erhalte ich Antwort ( so was hane ich noch nie erlebt ) : wir bedauern um Ihre kündigung und kündigen Sie zum 20.03. Accounts wurde sofort gesperrt. Am telefon wegen Intern...
Guten Abend, wir möchten unseren Router gerne im Bridged Mode betreiben.Leider fehlen uns die Zugangsdaten um die Einstellungen zu ändern.Die Zugagsdaten Online anzufordern funktioniert leider nicht, da die Kundennummer nicht akzeptiert wird.Angerufe...
Hallo Community,Habe einen 100mbit Tarif den ich 2013 abgeschlossen habe, nun hat das WLAN nicht mehr so gut funktioniert und ich habe mir eine neue Fritzbox 6490 von Vodafone geholt. Nun habe ich keine IPv4 mehr und mein Server funktioniert aushalb ...
Guten MorgenVodafone wirbt mit Internet & Phone + giga Tv + Sky Paket für 35EUR, später 50EUR.Wie bekomme ich als Bestandskunde mit Internet & Phone diese Angebot?Unter Tarifwechsel wird es nicht angeboten und wenn ich Giga TV bestelle, dann bekomme ...
Am 03.03.2019 habe ich die Hotspot Flat für 19,90 Euro Mit den in diesem Account hinterlegten Daten gebucht.Danach habe ich direkt die Bestellbestätigung erhalten.Am 12.03.2019 wurden von Vodafone Kabel 18,70 Euro von meinem Bankkonto abgebucht.Am 14...
Hi,I am leaving Germany by the end of the month but I will not get a deregistration form until 7 days before leaving (current law).Could you please tell me if I can cancel my contracts then straight away? I've got to pay 3 more months what sounds cra...
Guten Tag, ich habe vorhin bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat mir einfach einen GigaTV Vertrag aufgedrückt "ohne" meine explizite Zustmmung. Eine !!!Frechheit!!! und scheint Gang und Gebe zu sein diese Geschäftspraktik.Ich bitte um sof...
Ich kann nirgendwo lesen wann ich kündigen muß damit es fristgerecht ist?Ich möchte mich nur erkundigen, ich kann immer nur lesen wenn ich kündigen möchte wegen Umzug, Sterbefall??
HalloIch habe einen Vertrag 200MBits der dieses Jahr ausläuft.Dann bekam ich ein Angebot 1GBit Leitung für 10€mehr /Monat.Diesen habe ich aber innerhalb der Frist von 14 Tagen um genauer zu sein 4 Tage widerrufen und mir wurde gesagt das mein alter V...
Heute bekam ich eine SMS, dass meine Gigakombi mit TV nun aktiv ist, obwohl es keine Bestellung gab.Wie muß ich nun weiter verfahren? Unter meinem Account wird TV nicht angezeigt