Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 82 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet Schwankt Stark...

Habe seit dem 14.11.2018 das Paket: Red Internet & Phone 500 Cable. Die ersten Wochen ging alles perfekt und ich konnte meine Leitung in vollem Maße ausnutzen doch seit einigen Tagen/Wochen schwankt meine Leitung sehr stark.. Von den 500 mbit/s komme...

DE1997 von Netzwerkforscher
  • 599 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahlungsaufschub / Kabel Internet

Hallo!Meine Freundin hat in letzter Zeit viel Zeit im Krankenhaus verbracht aufgrund einer größeren OP am Bein. Da sie hierfür weiter weg musste (es handelte sich nicht um eine Standard-Operation) hatte ich für die Besuche und das was sie so gebrauch...

dakla von Smart-Analyzer
  • 1447 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet, Phone+TV Basis 25, Umzug, Kündigung

Moin, Moin, gleich vorweg: ich lese bereits seit Tagen im Netz und Foren und komme zu keiner Lösung... Meine Mutter (79!), hat den Internet,Phone+TV Basis25 Vertrag. Mindestlaufzeit abgelaufen, nächste Möglichkeit zu kündigen bis spätestens 18.01.202...

Fortekor von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Compal CBN 7466 Sicherheit gegenüber avm 6590

HalloIch finde leider über das Thema Sicherheit bei Providern eigene Router nicht so viele Informationen.. Stiftungwarentest hat den compal 7466 als befriedigt und mit *Sicherheit * ausreichend bewertet.Avm 6590 Sicherheit wohl angeblich sehr gut..Fr...

Modem wechsel

Hallo...Ich habe heute meinen Vertrag verlängert bzw aufgestockt...Nun würde mir heute gesagt dass die neue Fritzbox erst am 27. verfügbar ist.Habe ich dann noch die Möglichkeit einen neuen Router zu beantragen?Ich würde gerne auf die neue Fritzbox u...

kamAA von Netzwerkforscher
  • 327 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerdemanagement - Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,      ich habe letztes Jahr für meinen Umzug meinen Anschluss gebucht, hatte dafür einen Mitarbeiter am Telefon, der daraufhin meinte, ich müsse nichts abschicken und könne das ganze am Telefon in Auftrag geben. (Septemb...

JayPi88 von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV

Sehr geehrte Damen und Herren,  habe leider ein Problem und eine vernünftige Lösung bekomme ich nicht. nachdem ich meinen Vertrag mit Vodafone gekündigt hatte, habe ich am 28.08.2018 ein Telefongespräch mit der Kundenbetreuung Ihrer Firma geführt. In...

Raj84 von Youngster
  • 434 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte Rechnungen anfordern (noch zu Kabel Deutschland Zeiten)?

Liebes Vodafone-Team, ich hätte gerne gewusst, ob es möglich wäre alte Rechnungen anzufordern? Bei mir ginge es konkret um September 2013 bis inkl. Juni 2014.Dies war aber noch zu Kabel Deutschland Zeiten, wäre das dennoch möglich?Und wenn ja wie lan...

Sven15 von Digitalisierer
  • 814 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich habe einen Vodafon-Vertrag bekommen, obwohl ich nichts bestellt habe. (TV-Paket)

am 18.03.2019 habe ich eine Email- Nachricht erhalten, dass ich etwas bestellt habe.Am 20.03 ist schon ein Paket angekommen.Allerdings habe ich nichts bestellt und keine Aufträge erteilt habe.Das Paket schicke ich heute zurück.Ein Schreiben an Vodafo...

SV-SP von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes