Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 82 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SKY Q und Private Sender in HD

Hallo liebe Community, ich bin Sky Kunde und habe den neuesten Sky Q Receiver. Seit längerer Zeit bin ich Kabel Deutschland Kunde und habe hier das Produkt Internet&Phone 100. Bei Sky sagte man mir, dass KabelDeutschland Einschränkungen hinsichtlich ...

PhilipSalle von Smart-Analyzer
  • 2619 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Prämie nicht erfasst

HalloHabe den link von der Vodafone Seite für Aklamio benutzt und einen neuen Kunden geworben ,alles gemacht wie es in der Anleitung stand und auch ne Mail bekommen ,das der link genutzt wurde ,es wurde online bestellt und jetzt sagt man bei Aklamio ...

oexel von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Red Internet & Phone 100 Cable + GigaTV möglich??

Hallo ist es möglich unsere laufenden Verträge Ablauf 10/19aufRed Internet & Phone 100 Cable + GigaTV 4kund Fritzboxumzustellen? IST zustand:Internet & Phone Kabel 32 Upgrade Kabelanschluss HDTV1-Sagemcom mit Kabel Premium HD HD-SenderweltKabel Komfo...

Susanne5 von Netzwerkforscher
  • 1021 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung falsch abgebucht

Bin neu kunden und hab meine EWE vertragt gekundigt zum 01.08.2019 ab diese zeit sollte denn die zahlung anfangen für vodafon, nur weil EWE meine rufnummer übernahme frei gegebn hat, hab euch angefang schön die betrag zu abbuchen, 

Tukataka von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieterwechsel / vorzeitige Rufnummerportierung

Hallo,Ich habe momentan einen Kabelvertrag und zum 23.5.19 einen Anbieterwechsel mit Rufnummerübernahme zu DSL. Nun habe ich schon seit Monaten vor allem zu Stoßzeiten abends nur noch eine sehr geringe Geschwindigkeiten, sodass nichts mehr möglich is...

Zuverzimt von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

neuer Modeminstallationscode MIC

Guten Tag, ich benötige einen neuen MIC für meine neu erworbene FritzBox 7590. Online Kann ich diesen leider nicht bekommen, da meine Zugriffrechte nicht ausreichend wären. Kabel Vertrag wurde bei Kabel Deutschland ursprünglich abgeschlossen und von ...

Cup3rt1no von Daten-Fan
  • 748 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf Option WLAN fristgerecht - keine Bestätigung erhalten - Option immer noch aktiv

Hallo in die Community, ich habe am 01.03.2019 die Option WLAN gebucht. Am 12.03.2019 habe ich über das Onlinekontaktformular diese Option widerrufen. Am 14.03.2019 wurde mit lediglich per Mail bestätigt, das mein Anliegen bearbeit wurde und ich eine...

Oliver_1 von Digitalisierer
  • 641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Moving back to home country and would like to cancel contract

Good afternoon, I ask the below question through the help desk and was pointed to these forums  (Dear ****** to solve your problem, please visit our Vodafone forum under forum.vodafone.de. Open a new thread for your questions and have a little patien...

Geert1976 von Forum-Checker
  • 394 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reimbursement for Contract Payments After Leaving Germany

Dear Vodafone,   I am in communication witth one of your Customer Advisors, xxxxx, who works at xxxxx location since January of this year. He is helping me communicate with customer service given the length of time it has taken for you to respond to ...

MarcelleC von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sky + Vodafone HD

Ich habe das Komplettpaket von Sky nur leider habe ich Sender wie SyFy oder 13Street nicht in HD warum nicht? Wenn ich über Vodafone Sky bestelle ist es mit drin laut der Senderliste es wäre schön wenn ein Mitarbeiter mir mal Auskunft geben würde. Vi...

1kgmett von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes