Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
am 18.03.2019 habe ich eine Email- Nachricht erhalten, dass ich etwas bestellt habe.Am 20.03 ist schon ein Paket angekommen.Allerdings habe ich nichts bestellt und keine Aufträge erteilt habe.Das Paket schicke ich heute zurück.Ein Schreiben an Vodafo...
Hallo liebe Community, ich bin Sky Kunde und habe den neuesten Sky Q Receiver. Seit längerer Zeit bin ich Kabel Deutschland Kunde und habe hier das Produkt Internet&Phone 100. Bei Sky sagte man mir, dass KabelDeutschland Einschränkungen hinsichtlich ...
HalloHabe den link von der Vodafone Seite für Aklamio benutzt und einen neuen Kunden geworben ,alles gemacht wie es in der Anleitung stand und auch ne Mail bekommen ,das der link genutzt wurde ,es wurde online bestellt und jetzt sagt man bei Aklamio ...
Hallo ist es möglich unsere laufenden Verträge Ablauf 10/19aufRed Internet & Phone 100 Cable + GigaTV 4kund Fritzboxumzustellen? IST zustand:Internet & Phone Kabel 32 Upgrade Kabelanschluss HDTV1-Sagemcom mit Kabel Premium HD HD-SenderweltKabel Komfo...
Bin neu kunden und hab meine EWE vertragt gekundigt zum 01.08.2019 ab diese zeit sollte denn die zahlung anfangen für vodafon, nur weil EWE meine rufnummer übernahme frei gegebn hat, hab euch angefang schön die betrag zu abbuchen,
Hallo,Ich habe momentan einen Kabelvertrag und zum 23.5.19 einen Anbieterwechsel mit Rufnummerübernahme zu DSL. Nun habe ich schon seit Monaten vor allem zu Stoßzeiten abends nur noch eine sehr geringe Geschwindigkeiten, sodass nichts mehr möglich is...
Guten Tag, ich benötige einen neuen MIC für meine neu erworbene FritzBox 7590. Online Kann ich diesen leider nicht bekommen, da meine Zugriffrechte nicht ausreichend wären. Kabel Vertrag wurde bei Kabel Deutschland ursprünglich abgeschlossen und von ...
Hallo in die Community, ich habe am 01.03.2019 die Option WLAN gebucht. Am 12.03.2019 habe ich über das Onlinekontaktformular diese Option widerrufen. Am 14.03.2019 wurde mit lediglich per Mail bestätigt, das mein Anliegen bearbeit wurde und ich eine...
Good afternoon, I ask the below question through the help desk and was pointed to these forums (Dear ****** to solve your problem, please visit our Vodafone forum under forum.vodafone.de. Open a new thread for your questions and have a little patien...
Dear Vodafone, I am in communication witth one of your Customer Advisors, xxxxx, who works at xxxxx location since January of this year. He is helping me communicate with customer service given the length of time it has taken for you to respond to ...