Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung falsch abgebucht

Bin neu kunden und hab meine EWE vertragt gekundigt zum 01.08.2019 ab diese zeit sollte denn die zahlung anfangen für vodafon, nur weil EWE meine rufnummer übernahme frei gegebn hat, hab euch angefang schön die betrag zu abbuchen, 

Tukataka von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieterwechsel / vorzeitige Rufnummerportierung

Hallo,Ich habe momentan einen Kabelvertrag und zum 23.5.19 einen Anbieterwechsel mit Rufnummerübernahme zu DSL. Nun habe ich schon seit Monaten vor allem zu Stoßzeiten abends nur noch eine sehr geringe Geschwindigkeiten, sodass nichts mehr möglich is...

Zuverzimt von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

neuer Modeminstallationscode MIC

Guten Tag, ich benötige einen neuen MIC für meine neu erworbene FritzBox 7590. Online Kann ich diesen leider nicht bekommen, da meine Zugriffrechte nicht ausreichend wären. Kabel Vertrag wurde bei Kabel Deutschland ursprünglich abgeschlossen und von ...

Cup3rt1no von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf Option WLAN fristgerecht - keine Bestätigung erhalten - Option immer noch aktiv

Hallo in die Community, ich habe am 01.03.2019 die Option WLAN gebucht. Am 12.03.2019 habe ich über das Onlinekontaktformular diese Option widerrufen. Am 14.03.2019 wurde mit lediglich per Mail bestätigt, das mein Anliegen bearbeit wurde und ich eine...

Oliver_1 von Digitalisierer
  • 583 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Moving back to home country and would like to cancel contract

Good afternoon, I ask the below question through the help desk and was pointed to these forums  (Dear ****** to solve your problem, please visit our Vodafone forum under forum.vodafone.de. Open a new thread for your questions and have a little patien...

Geert1976 von Forum-Checker
  • 351 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reimbursement for Contract Payments After Leaving Germany

Dear Vodafone,   I am in communication witth one of your Customer Advisors, xxxxx, who works at xxxxx location since January of this year. He is helping me communicate with customer service given the length of time it has taken for you to respond to ...

MarcelleC von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sky + Vodafone HD

Ich habe das Komplettpaket von Sky nur leider habe ich Sender wie SyFy oder 13Street nicht in HD warum nicht? Wenn ich über Vodafone Sky bestelle ist es mit drin laut der Senderliste es wäre schön wenn ein Mitarbeiter mir mal Auskunft geben würde. Vi...

1kgmett von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welche Dinge ändern sich beim Upgrade? IPv4 und 2 Amtsleitungen sind der Kern

Hallo Community Ich habe ein paar ganz konkrete Fragen bezüglich eines potentiellen Wechsels von meinem aktuellen Altvertrag zu einem „upgrade“. Folgende Situation habe ich aktuell:AltvertragVodafone Kabel  32 Internet + Telefon(ehemals Kabeldeuschla...

sam3636 von Digitalisierer
  • 928 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN verstärken in anderem Stockwerk

Ich nutze in meinem Haus Red Internet & Phone 400 Cable mit einem Kabelrouter. Leider sind die Wände hier ziemlich dick und im EG ist das WLAN ziemlich schwach. Mit dem Tarifwechsel habe ich einen Multimedia Dosenaufsatz erhalten, den ich am bisherig...

jens1285 von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Rechnung

Hallo zusammen,Wir haben eine Rechnung um 99,50 Euro bekommen auf einer anderen Kundennummer, die mir nicht gehört und auf meiner alten Adresse, die ich schon 5 Monate verlassen habe. Ich habe beim Kundendienst angerufen und wie immer gewohnt von Vod...

AE1980 von Netzwerkforscher
  • 1083 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes