Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welche Dinge ändern sich beim Upgrade? IPv4 und 2 Amtsleitungen sind der Kern

Hallo Community Ich habe ein paar ganz konkrete Fragen bezüglich eines potentiellen Wechsels von meinem aktuellen Altvertrag zu einem „upgrade“. Folgende Situation habe ich aktuell:AltvertragVodafone Kabel  32 Internet + Telefon(ehemals Kabeldeuschla...

sam3636 von Digitalisierer
  • 1041 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN verstärken in anderem Stockwerk

Ich nutze in meinem Haus Red Internet & Phone 400 Cable mit einem Kabelrouter. Leider sind die Wände hier ziemlich dick und im EG ist das WLAN ziemlich schwach. Mit dem Tarifwechsel habe ich einen Multimedia Dosenaufsatz erhalten, den ich am bisherig...

jens1285 von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Rechnung

Hallo zusammen,Wir haben eine Rechnung um 99,50 Euro bekommen auf einer anderen Kundennummer, die mir nicht gehört und auf meiner alten Adresse, die ich schon 5 Monate verlassen habe. Ich habe beim Kundendienst angerufen und wie immer gewohnt von Vod...

AE1980 von Netzwerkforscher
  • 1220 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Anschluss in Neubau Mietwohnung

Hallo werte Mods/Supporter, EckdatenBisher beziehe ich eine 200er KabelLeitungWir ziehen bald in eine neue Wohnung um, es handelt sich hierbei um den Erstbezug eines NeubausKabelanschluss ist laut Mietvertrag etc. auch gegebenDie Verfügbarkeitsanfrag...

cguenth von Smart-Analyzer
  • 1427 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Termination of internet contract

Hello,I have my internet contract until 16.04.2020.Since I will be moving out, I would like to cancel my internet contract. Could you please let me know what procedure I should follow? Regards,Shreeja

Shreeja von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Anschluss bei Vodafone

Hallo zusammen,  ich versuche es mal auf diesem Weg. Der Hotline-Chat ist leider nicht zu gebrauchen. Man möchte mich immer sofort anrufen. Ich hätte die Dinge aber gerne mal schriftlich.  Zum 01.05 ziehen wir in eine neue Wohnung. Hier besteht die M...

Fredster von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonisch Vertrag abgeschlossen (Wechsel Telefonnetz zuKabelnetz); Vertragsinhalt nicht korrekt

Ich wurde auch vor gut 3 Wochen von einem Vodafone Mitarbeiter angerufen. Als treuen Kunden wollte man mein monatliches Datenvolumen im Handyvertrag von 2 GB auf 4 GB ohne Kosten aufstocken. Dies ist bis heute leider nicht erfolgt.Darüber hinaus frag...

Andy_P76 von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Troubles with cancelling contract

Hey there, Maybe I can get some help there. Almost three month ago I cancelled my contract with Kabel Deutschland and got confirmation letter about termination since March 2019. Later call-center operator contacted me by phone with an offer to prolon...

zless von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von Kabel Komfort zu Gigi TV digital FERNSEHEN

Hallo, ich habe im Januar Giga TV digital bestellt und bin natürlich davon ausgegangen, dass es sich hier um einen höherwertigen Tarif handelt, und dieser Vorgang wie ein Tarifwechsel behandelt wird. Jetzt bekomme ich weiter eine Rechnung für einen B...

Gelöst! Rechnung per Email als PDF

Hallo, ich eröffne einen neuen Thread, weil auch ich gerne meine Rechnungen per Email als Anhang bekommen möchte. Es wäre übrigens auch schon, wenn es dafür einen Chat oder eine Support Email-Adresse gäbe. 

sitnskate von Daten-Fan
  • 849 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes