Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich eröffne einen neuen Thread, weil auch ich gerne meine Rechnungen per Email als Anhang bekommen möchte. Es wäre übrigens auch schon, wenn es dafür einen Chat oder eine Support Email-Adresse gäbe.
Hallo, ich habe fristgerecht innerhalb von 14 Tagen bei KabelDeutschland-Vodafone gekündigt und trotzdem bucht vodafone mir nun den Betrag von meinem Konto ab, einen Monat nachdem ich wie gesagt fristgerecht gekündigt habe.Eine Bestätigung meiner Kün...
Ich hatte bereits eine Mail an kontakt@vodafone.com geschickt, jedoch seit einem Monat keine Antwort bekommen. Telefonischer Support ist leider schlecht, da sie mir nie weiter helfen können, weil es nie ihr Bereich ist. Ich hoffe, hier kann mir jeman...
Mein Vertrag taucht nicht auf, die lange Nummer, die ich eingeben soll, kenne ich nicht. Was hat Vodafone da verbockt???
Hallo,bisher zahlte ich dafür 20,99 Euro. Die neueste Rechnung für März weist 21,99 Euro aus ???Ist der digitale TV-Anschluß teurer geworden und warum ?Ohne Ankündigung ?
3 Play Fly 400, Power Upload, ist schon klar, aber 2 Leitung kapier ich nicht. Serviceänderung. 3KONF, ANKLO, NREMP, Telefonanschluss, Power_Upload, 3PLAY FLY_400, DigitalTV Kabelanschluss, Zweite Leitung
Hallo Community, ich möchte mittels Software (X-Lite, Ekiga, etc.) über meinen Vodafone Cable Anschluss telefonieren und bin in dem Bereich völlig grün hinter den Ohren. Ich weiß nur, dass ich ohne die entsprechenden Zugangsdaten (SIP?) die Programme...
Hallo,Das hier ist das letzte was ich noch versuche.Ich habe in Juli 18 meinen DSL und TV Vertrag verlängert und Im Zuge der Verlängerung Freimonate auf beides bekommen. Diese wurden mir in der Rechnung erst gutgeschrieben, aber dann im nächsten Mona...
Moin, Moin, ich habe den Tarif "Basis HD" mit einem Sagem-Receiver und Smartcard, allerdings wurde der Receiver bisher nicht genutzt, da der verwendete Fernseher einen DVB-C Tuner und kein HD konnte. Ich konnte damit also alle Programme (in SD) empfa...
Hallo, ich habe damals die angebotene Upload 50 Option kostenlos gebucht. Nun stellt sich für mich die Frage, ob denn diese Option bestehen bleibt, wenn ich meinen Tarif von 200MBit auf 400 MBit Upgrade. Habe leider auch dazu nichts im Internet gefun...