Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 85 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet & Phone Business 1000

Hallo, ab wann wird denn Internet & Phone Business 1000 verfügbar sein?Die Fritzbox 6591 gibts ja ab heute für Privatkunden.Wäre für mich relevant da Gbit ja eventuell vorallem für Selbstständige interessant ist Grüße,Simon

simon_soe von Netzwerkforscher
  • 574 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wieso WLAN plötzlich kostenpflichtig?

Ich bin ehemaliger Kabel-Kunde. Ich hatte die Kabelbox + WLAN-Router von Kabel Deutschland. Diese sind defekt, so dass ich einen neuen Kabelrouter von Vodafone bekommen habe. Ich verstehe nicht, wieso ich jetzt plötzlich WLAN für 2 EUR monatlich extr...

Andreas59 von Smart-Analyzer
  • 1164 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Terminated contract

Hallo. My contract has been terminated. But I have been charged twice (19.11 and 28.97 EUR). So far Vodafone refunded me 31.77 EUR. I think Vodafone should refund me yet 16.31 EUR.

herrx von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ist es möglich, aus 2 Kundennr. eine zu machen?

Hallo Community, Seit dem 25.02.19 läuft der Kabelanschluss über meinen Namen, da meine Mutter am 15.02.19 verstorben ist.Jetzt habe ich 2 Kundennr., einmal für den Kabelanschluss Comfort HD und einmal für Kabel Premium Total.Ist es möglich, die Kund...

Gelöst! Vorzeitige Portierung einer Festnetznummer zu einem anderen Anbieter

Guten Morgen in die Runde! Da ich den Festnetz/Internetanbieter wechseln werde habe ich ein Frage: Ist es möglich vor Vertragsende eine der bestehenden Rufnummer vorzeitig von einem anderen Anbieter übernehmen zu lassen? Falls es eine Möglichkeit gib...

Petotschka von Digitalisierer
  • 3239 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eurosport 2 übers Kabelnetz von Kabel Deutschland kostenlos empfangen

Ich grüße das Forum und bitte um Rückmeldung.   Bei "Chip.de" habe ich folgenden Artikel gefunden: Nutzen Sie das Angebot von Kabel Deutschland, empfangen Sie den Sender ohne zusätzliche Gebühren. Das funktioniert in allen Bundesländern außer in Nord...

Ilse_B von Netz-Profi
  • 4930 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen "nachfordern", Anschluss mittlerweile bei Nachmieterin

Ich habe letztes Jahr einen Kabelanschluss in ein Haus legen lassen und war bis September auch Inhaber des Anschlusses. Leider habe ich vor dem Übertrag an meinen Nachmieter vergessen alle Rechnungen abzurufen. Seitdem Inhaberwechsel habe ich keinen ...

NickHammer von Smart-Analyzer
  • 1037 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzvert unterbreitet! Mutter wurde schamlos hintergangen und in einen für sie unnützlichen Vertra

Meine Mutter wird demnächst 60, ist Spataussiedlerin, somit der Deutsch. Sprache nicht ganz mächtig geschweige denn derer Grammatik. Sie legt lediglich Wert auf eine simple Steuerung des TVs mit nur einer Fernbedienung, nutzt kein Video-on-Demand, be...

Service-Leistung bei Ausfall (Business)

Hallo zusammen, ich muss das Ganze nun hier niederschreiben, da ich es langsam nicht mehr verstehen kann, evtl. kann es mir jemand erklären: Seit gestern, 27.02.2019 1:59 Uhr ist das Internet über Kabel ausgefallen. Die Fritzbox (ist von Vodafone) ze...

JBS_SR von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes