Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WLAN not working for since change of address

Hello Sorry for wriitng in English, I am on a long journey to learning Deutsch  I have had a contract for 3 years and recently changed address.I followed the online procedure and changed my credentials.I have plugged in my box in the new place: Blac...

MelSiko von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591

Hallo So wie ich grade bei den Tarifen gesehen habe kann man sich die FrizuBox 6591 dazubuchen.Besteht die Möglichkeit bei einer gebuchten Hombox Option mit der FritzBox 6490 umzusteigen auf die neue FritzBox 6591, oder haben nur Neukunden die Möglic...

Gelöst! Auszug

Ich bin momentan noch bei meiner Mutter gemeldet u zahle auch ihr Giga TV Kabel, allerdings bekomme ich und meine Partnerin im Mai einen Sohn und der Auszug steht an. Zum 1.4.19 möchte ich GIGA TV mitnehmen u meine Mutter mit den Kosten erleichtern, ...

Wrong Invoice

Hi,The Rechnung dated 11.02.2019 has a mistake in it. There is a section "Servicepaushale für Endgeräateeinstellung oder Fehleranalyse" with amount of 99,50 EUR.This is a mistake, since, I never requested any technician to my house. I never made an a...

alwarmb von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kunden werben Kunden - Vertrag über Check24

Hallo Vodafone-Team, ich bin Kunde bei euch ( Mobilfunk und Internet/Kabel ) und möchte gerne eine Freundin werben. Jedoch würde Sie den Vertrag über Check24 abschließen, da Sie von Check24 Cashback erhält. Kann ich Sie trotzdem im Rahmen der "Kunden...

Mirko7 von Daten-Fan
  • 1961 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

radio B2 & Klassik Radio 2x vorhanden - wieso?

Habe heute mal bei mir einen Sendesuchlauf gemacht, weil ich eigentlich gucken wollte, ob LAUSITZWELLE (TV) endlich mal drin ist.Leider nicht!  Aber dafür wurde zusätzlich radio B2 auf Platz 124 und Klassik Radio auf Platz 150, also haben wir diese ...

Robesch von Netz-Profi
  • 1294 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Abbuchung für Mobile & Euro-Flat

Hallo, ich habe einen "Red Internet & Phone 32 Cable" Vertrag. Aufgrund der GigaKombi mit meinem Handy-Vertrag haben meine Rechnugen jeweils einen Betrag von +9,99 für eine Mobile & Euro Flat gezeigt, dieser wurde mit -9,99 € "GigaKombi" gegengerechn...

luebeck123 von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Power-Upload" bei "Treueplus 2play 250" nicht möglich? (Stand 18.12.2018)

Hallo,heute habe ich die Kundenhotline angerufen und wollte mir zu Weihnachten den "Power-Upload" zum aktuellen Paket Treueplus 2play 250 dazu buchen.Die freundliche Mitarbeiterin teilte mir mit, dass das bei meinem derzeitigen Tarif nicht möglich se...

Anonym63767 von Netzwerkforscher
  • 5140 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Hardware neu verschicken

Guten Abend,ich habe vor kurzem Unitymedia Internet Comfort 60 bestellt. Leider konnte mir der Postbote das Paket (Hardware) nicht anliefern, da der Empfänger "nicht ermittelt" werden konnte. Auf der DHL Seite habe ich dann auf Rücksendung gedrückt, ...

Contract cancellation error

Sehr geerte Damen und Herren, Please be advised that there is an issue with the cancellation confirmation I have just sent to you that I received on July 18th 2018. It states 19.08.2019 as the cancellation date, rather than 19.08.2018.I wrote to you ...

timlog100 von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes