Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 361 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Giga TV

Hallo, ich habe eben mit dem Kundendienst telefoniert und der meinte, ich kann nicht während meiner Laufzeit von HD Premium nicht zu Giga TV wechseln und müsste erstmal regulär kündigen. Ich meine aber hier gelesen zu haben, dass es schon möglich ist...

soluna1907 von Smart-Analyzer
  • 877 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Rechnungen / Wo ist mein Vertrag

Hallo Support Team, das kann wirklich nicht sein! - Zuerst wird mehrmalig und unterschiedlich zu viel abgebucht. - Dann will man online Rechnungen prüfen, kann Sie jedoch nicht einsehen, weil Verträge die früher da waren plötzlich weg sind.- Selbst n...

hitsuji von Netzwerkforscher
  • 1023 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen

Hallo, habe Anfang März im Vodafone Shop 53572 Unkel von meinem Red Internet & Phone 100 Mbit Cable, auf 500 Mbit aufgerüstet. Die Leitung funktioniert. Dann bekam ich Rechnungen, von Sachen die ich nie bekommen habe. Ich hatte vorher schon mal Versu...

Upload

Hallo Community,ich habe momentan den Red Cable 50 Telefon und Internet Vertrag und seit Vertragsbeginn ein Problem mit der Uploadgeschwindigkeit. Es stört mich erst seit kurzem, da das Dateinverschicken ewig dauert/garnicht funktioniert. Egal an wel...

Fajuu von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com Offizielle Email?

Hallöchen, die Email aus dem Betreff hat mir eine Email geschrieben in der steht dass es Probleme mit meiner Adresse gibt, da es eine offizielle Email von Vodafone ist ist das komisch. Als Name der email kam "Mahnwesen Vodafone kabeldeutschland". Nac...

TSWS von Daten-Fan
  • 69286 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Hallo, bisher habe ich nach einer Kündigung einen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten. Aktuell steht in dem Kündigungsschreiben der Zusatz: "Leider dürfen wir Sie aus rechtlichen Gründen zu Angeboten nicht anrufen." Masche oder gibt es tatsächlich...

Surfer65 von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifupgrade zu Upsellkonditionen möglich?

Hallo, nach mehreren schlechten Erfahrungen mit dem Telefonsupport (4 ingesamt in 2 Jahren, 2x Kabel, 2x Mobilfunk) möchte ich diesen nicht mehr nutzen, da ich mich nicht darauf verlassen kann, was dort vereinbart wird, selbst bei Aufnahmen (gerade e...

Gerri83 von App-Professor
  • 1360 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Interesse an 1000er Tarif, aber keine Möglichkeit der Rufnummernmitnahme

Hallo zusammen,bin seit Januar bei Vodafone Kabel mit einem 500er Tarif, leider wird erst seit 2 Wochen der 1000er Tarif bei mir angeboten sonst hätte ich den direkt abgeschlossen. Ob man ihn braucht oder nicht sei dahin gestellt, wäre halt "Nice to ...

Kombivertrag Kabel + TV // Tarifwechsel

Guten Tag, folgendes Problem: Ich habe seit Oktober 2014 einen Kombivertrag Basis 25 + Kabel Digital für 36,90€/Monat und würde diesen gerne upgraden. Das heißt ich würde gerne von 25 auf 50 oder 100 Mbits, hätte gerne einen neuen Wlan-Router dazu, a...

Totti2 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Prämie nach 14 Wochen noch nicht gutgeschrieben !

Hallo nach nun 14 Wochen ist meine Werberprämie immer noch nicht gutgeschrieben.auf mehrmalige Nachfrage  bei Aklamio wurde gesagt das von Vodafone noch keine Antwort vorliegt. Man wird immer wieder vertröstet das man so eine hohe Nachfrage besteht u...

Lars_ von Digitalisierer
  • 1275 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes