Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Giga TV

Guten Tag, ich habe meinen TV Vertrag auf GIGA TV umgestellt.Mir wurde zugesichert das ich vorab eine EMail mit den Vertragsdaten erhalten werde.Leider ist diese EMail bis dato nicht bei mir eingetroffen und im Onlineportal finde ich auch nichts. Kan...

Fehlerhafte Rechnung wird nicht storniert - Dringend

Hallo,ich habe einen Kabel Internet und TV Vertrag gehabt in Niedersachsen (Ende Februar) und gekündigt wegen Umzug nach Baden-Württemberg (Umzug 02.03.2019, gekündigt / angekündigt am 18.02.2019).Habe auch gleichzeitig einen DSL Vertrag abgeschlosse...

verden1992 von Netzwerkforscher
  • 886 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Was tun wenn man keinen Techniker-Termin bekommt?

Ich habe am 25. Februar einen 2play150 (Internet & Telefon) Anschluss bei Unitymedia bestellt. Dann wurde ich von einem Servicepartner angerufen und man hat mit mir einen Termin für Dienstag den 5. März vereinbart. Dafür habe ich dann einen Tag Urlau...

MikeS von Smart-Analyzer
  • 5242 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf 400mbit/s - Beibehaltung IPv4 (DualStack)?

Hallo Zusammen, ich würde gerne meinen Vodafone Kabel Vertrag auf 400mbit/s Upgraden. Leider wird mir beim wechsel angezeigt das meine IPv4 Adresse wegfällt und ich wieder Dual Stack Lite bekomme. Dies wäre bei meiner Konstellation (Portfreigaben etc...

Kabelsauger von Smart-Analyzer
  • 1032 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone HD Premium Cable - Probeabo kündigen?

Liebe Community, ich finde es sehr ärgerlich mit einem neuen Vertrag Zusatzleistungen wie den Vodafone HD Premium Cable eingebucht zu bekommen (Probeabo), die ich weder bestellt habe noch will. Um nicht in die Schlepper, Nepper,Bauernfalle zu kommen,...

Gelöst! Keine gültige Kundennummer bei Anforderung Aktivierungscode

Ich bekomme beim Anfordern eines Aktivierungscodes für einen neu angelegten Kundenaccount immer die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer".Es handel sich um einen Hauskabelanschlussvertrag. 

ManBraun von Smart-Analyzer
  • 1349 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung ignoriert!

Hilfe! Folgendes Problem:Ich bin umgezogen in eine neue Wohnung und wollte meine Produkte natürlich weiter nutzen.Als der Techniker zur Installation vorbeikam stellte sich heraus, dass das Kabelhausnetz erneuert werden muss, da es auf diese Weise nic...

Ariane_1 von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Leaving Germany

I will soon leave Germany for work reasons,I would like to know what is the procedure to cancel my contract in that case. Thanks in advance for your help,best Claudio

p3rry von Netzwerkforscher
  • 1144 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes