Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag, ich habe meinen TV Vertrag auf GIGA TV umgestellt.Mir wurde zugesichert das ich vorab eine EMail mit den Vertragsdaten erhalten werde.Leider ist diese EMail bis dato nicht bei mir eingetroffen und im Onlineportal finde ich auch nichts. Kan...
Hallo,ich habe einen Kabel Internet und TV Vertrag gehabt in Niedersachsen (Ende Februar) und gekündigt wegen Umzug nach Baden-Württemberg (Umzug 02.03.2019, gekündigt / angekündigt am 18.02.2019).Habe auch gleichzeitig einen DSL Vertrag abgeschlosse...
Ich habe am 25. Februar einen 2play150 (Internet & Telefon) Anschluss bei Unitymedia bestellt. Dann wurde ich von einem Servicepartner angerufen und man hat mit mir einen Termin für Dienstag den 5. März vereinbart. Dafür habe ich dann einen Tag Urlau...
Hallo Zusammen, ich würde gerne meinen Vodafone Kabel Vertrag auf 400mbit/s Upgraden. Leider wird mir beim wechsel angezeigt das meine IPv4 Adresse wegfällt und ich wieder Dual Stack Lite bekomme. Dies wäre bei meiner Konstellation (Portfreigaben etc...
Liebe Community, ich finde es sehr ärgerlich mit einem neuen Vertrag Zusatzleistungen wie den Vodafone HD Premium Cable eingebucht zu bekommen (Probeabo), die ich weder bestellt habe noch will. Um nicht in die Schlepper, Nepper,Bauernfalle zu kommen,...
Dear Vodafone Team,Sorry, I do not accept this false claim. Last year, I have raised concern 2 times to vodafone. I was always at home whenver the meeting was arranged. 1) 1st Time technician came and he added another SCREW to my connection and Inter...
Ich bekomme beim Anfordern eines Aktivierungscodes für einen neu angelegten Kundenaccount immer die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer".Es handel sich um einen Hauskabelanschlussvertrag.
Hilfe! Folgendes Problem:Ich bin umgezogen in eine neue Wohnung und wollte meine Produkte natürlich weiter nutzen.Als der Techniker zur Installation vorbeikam stellte sich heraus, dass das Kabelhausnetz erneuert werden muss, da es auf diese Weise nic...
Guten Tag, ich wende mich mit zwei Problemen an Sie, und hoffe, dass ich nach meinen schlechten Erfahrungen mit der Hotline, nun auf diesem Weg eine Lösung finde. 1. Router blinkt rotDie Internet-Leuchte an meinem TG3442DE blinkt rot und das nun scho...
I will soon leave Germany for work reasons,I would like to know what is the procedure to cancel my contract in that case. Thanks in advance for your help,best Claudio