Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich hatte aufgrund eines Fehlers meinerseits mehrere Jahre für zwei Smartcards gezahlt. Faktisch hatte ich immer nur eine zuhause. Jetzt ist mir die aufgefallen und ich habe die Hotline kontaktiert. Dort wurde mir dann zu günstigeren Koditio...
Hallo, ich habe das GigaTVNet paket neu gebucht. Dabei musste man auch das HD Premium-Pakte dazubuchen. Dieses möchte ich nun wieder kündigen. Leider habe ich online vergeblich nach dem passenden Kontaktformular gesucht. Könnte mir hier bitte jemand...
Hallo,ich hab hier eine Frage zu meinen Problem. Ich bezahle und habe Kabelfernsehen, Kabelinternet und Telefon, und den Kabelanschluß, weil wir das Haus eigentlich kaufen wollten. Jetzt hat sich das zerschlagen und wir ziehen zum 01.07.19 in eine an...
Hallo,ich bin vor kurzem auf das Paket 2Play Fly 400 Internet + Telefon umgestiegen.Heute hat mich eine UM Mitarbeiterin angerufen und meinte mein digitaler Kabelanschluß muss noch aktiviert werden oder sowas in der Art und sie braucht dafür meine Zu...
kann nirgends mehr meine online-Rechnungen und meine Vertragsdaten (z.B. Vertragslaufzeit) für die Kundennummer 9xxxxx(Kabel Deutschland) aufrufen. Wie kann ich das tun? Edit: Kundennummer entfernt. Bitte keine Kundendaten in einem öffentlichen For...
Hallo Vodafone, nun habe ich meinen Kabelvertrag Internet im Februar verlängert bzw. umgestellt.Im Januar bin ich umgezogen in eine größere Wohnung, seit dem bin ich mit der Leistung des Wlan nicht mehr zufrieden. Nach einem Anruf in der Vertragsabte...
Guten Tag, wir sind zum 01.09. letzten Jahre umgezogen. Wir hatten am alten Wohnort Kabel & Telefon, hier nur noch DSL & Telefon (da kein Kabel verfügbar). Das mit dem DSL und Telefon am neuen Standort hat wunderbar geklappt. Allerdings werden mir im...
Hallo,ich hatte im Februar 2019, Probleme mit meinem Fesplatten Reciever. Als ich daraufhin den Kundenservice telefonisch kontaktiert habe, ist aufgefallen dass meine neue Adresse noch nicht eingetragen wurde. Obwohl ich dies schon mitgeteilt habe un...
I would like to inform the Vodafone that I will leave Germany in the end of March 2019. So, I would like to inform you 3 months before that I would like to cancel the contract number xxx for internet at home from April 2019. Thank you for understan...
Moin! Wir sind seit 12/18 Vodafone-Kunde, der Vertrag soll unseren Telekom-Vertrag ablösen, der noch bis 01/20 läuft.Sprich Telefonie noch über Telekom, Internet und TV bereits über Vodafone. Nun ist uns der Telekom-Router kaputtgegangen. Möchte da j...