Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 88 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Altvertrag umstellen

Vodafone Kabel DeutschlandKundenservice99116 ErfurtSehr geehrte Damen und Herren,ich habe meinen alten 3P Bundle Vertrag zum 19.3.2019 gekündigt, da eine Umstellung diese Altvertrages wohl nicht möglich ist.Da ich gern weiter Kunde bei Ihnen bleiben ...

flexim von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kbael vertrag für DSL vertrag kündingen wegen umzug möglich?

Hallo,Ich brauche einen Vertrag das Internet. Die aktuelle Wohnung hat einen Kabelanschluss, der DSL-Anschluss wurde nie getestet, da wir alle von kabeldeutschland verdrahtet wurden. Wir wünschen uns einen Kabelanschluss in dieser Wohnung, um Problem...

Homer1122 von Netzwerkforscher
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zu hoch

Hi,Nachdem es ja keine richtige Support E-Mail-Adresse gibt, probieren wir es mal hier.Warum ist auf meiner Rechnung trotz Kündigung durch den Support von Premium Hd auf meiner Rechnung die Premium HD Services?Gruss

FabianWKT von Youngster
  • 322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unseriöses Haustürgeschäft "Vodafone-Berater"

Hallo, ich benötige einmal Hilfe wie ich möglichst schnell Verträge wieder los bekomme. Mit meiner Mutter wurde vor ca. 3/4 Jahr von Vodafone an der Haustüre ein Kabelvertrag und zusätzlich ein Festnetz zu Hause und I-Net abgeschlossen. Dazu hat Ihr ...

matzl01 von Daten-Fan
  • 1234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelvertrag --> Verzweiflung und Enttäuschung

So, wo fange ich an... Ich habe bei Vodafone einen Vertrag über Kabel Internet + Telefon 200 abgeschlossen.Das ging noch "relativ" Problemlos. (Was mich bei Neukundengewinnung nicht wundert) Schritt 1:Vodafone kontaktiert mich und gibt mir Bescheid, ...

Wie kann ich am besten Neukunde werden?

Guten Abend,folgende Ausgangslage:lahmer DSL Anschluss eines regionalen Providers mit hohen Preisen. Wir haben bemerkt, dass im Keller unseres Häuschens ein Kabelfernsehen-Zugang angelegt wurde, der sieht in etwa so aus:https://upload.wikimedia.org/w...

gdn von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

rückerstattung

Habe die neue Fritz box sowie din neuen Reciver zurückgeschickt Störung lag nich an den Geräten sondern direkt bei Vodafon.Ich habe trozdem eine Rechnung erhalten und der Betrag wird abgebucht laut Telefonat würde die Rückerstattung erst im April geh...

Koralle von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit in Hannover, PLZ: 30659

Hallo, weiß jemand, wann das Gigabit auch nach Hannover kommt? Danke! Emick

Emick von Netzwerkforscher
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung

Hallo, ich habe unter folgender Kundennummer (xxxxx) eine Mahnung von vodafone per Email mit Anhang erhalten. Ist das eine Spam-Mail? Ich habe vorher keine Rechnung erhalten und sämtliche Beträge werden per Bankeinzug eingezogen. Ich werden auf diese...

Di_Da von Daten-Fan
  • 2038 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung trotz Rücknahme?

Hallo, ich habe letzte Woche meinen Internet 200 Mbit Vertrag gekündigt. Bekam daraufhin die übliche Mail dass ich doch bitte nochmal anrufen soll, was ich auch tat. Man wurde sich wie immer einig und ich nahm die Kündigung zurück und es wurde ein Ne...

jensk78 von Digitalisierer
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes