Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sky Freischaltung

Hallo wer kann mir helfen? Habe Sky Bundesliga ende Januar zugebucht zu meinen Kabelvertrag und es ist bis heute nichts Freigeschaltet.Rufe jede Woche bei Sky an und die sagen haben noch keine meldung von Vodafone, und Vodafone sagt es dauert und hab...

cougar77 von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Segmentauslastung für 16548 Glienicke/Nordbahn

Hallo, ich war bereits 100 MBit-Businesskunde bei Kabel Deutschland und hatte damals über 1.5 Jahre dauerhaft Probleme mit meinem Anschluss die sich auf eine sehr hohe Segmentauslastung bezogen haben. Damals war um 7 Uhr am frühen Morgen 105 Mbit sta...

misterx von Digitalisierer
  • 1596 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Runnummernportierung Festnetz

Hallo Vodafone Community,ich bin noch Kabel-Kunde bei Vodafone, habe jedoch meinen Vertrag gekündigt da eine Leitungsüberlastung in meiner Straße vorliegt (Ticket besteht) und eine Besserung ohne Tiefbauarbeiten (Grund ist ein sehr altes Kabel) in na...

OldieG von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrere Internetverträge möglich?

Hallo Zusammen,ich habe meinen Vertrag zum Sommer gekündigt. Nun wollen mein Mann und ich im Monat vor dem Ablauf einen komplett neuen Vertrag über meinen Mann abschließen. Das "Problem" ist, dass wir ein gemeinsames Konto besitzen.Vor 2 Jahren hatte...

RC-3222 von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! umzung ander land

ich wonen in frankreich  dort kein unitymedia aber mus weiter bezahlen und  noch teur mein 65,97 EURO UND  da mus 68,96 euro bezahlen ? ven ich bin ander land Franchreich  und kein  gerate warum bezalen ein leistung das ich nicht abe ?? 

Gelöst! Erdung HÜP fehlt

Sehr geehrte Damen und Herren,   wir hatten einen Techniker von Vodafone im Haus, da der Kabel Internetanschluss geschallten werden soll. Nun sagte der Techniker jedoch, er könne den Anschluss nicht frei schalten, da eine Erdung im HÜP fehlen würde. ...

Kein Telefon? SIP Zugang vergessen einzurichten? Alter Vertrag + gebrauchte Privatbox ohne Branding

Hallo, ich habe mich jetzt entschlossen gehabt, meine Modem-Router-Lösung in eine Kabelbox 6490 (2000 2778 ) zu ändern. Beim Service angerufen und gefragt, ob ich das irgendwie anmelden müsse? Nein, war die Antwort, ich würde beim Start durch ein Men...

Gelöst! Kabel Digital gekündigt / Sky Q

Hallo Community, ich habe eine technische Frage und hoffe jemand "erleuchtet" mich.  Kurzer IST-Zustand:- Ich habe einen Kabelanschluss über den Mietvertrag- vor Jahren buchte ich privat zusätzlich Kabel Digital Home (Programmpaket mit TNT HD, FOX HD...

Gelöst! Vetragsverlängerung

Hi!Ich habe heute eine endlich eine Vertragsverlängerung Online auf 200mbit machen können,aber noch keine Bestätigungsmail oder jedweder anderer Zuckungen von Vodafon bekommen.Als ob nichts geschehen wäre!Hat das jetzt geklappt?Muss ich das nochmal m...

Kündigung zurückziehen

Kabelvertrag.Wenn muss ich zum Kaffee einladen um die verdammte Kündigung meines Kabelanschluss TV zurück zunehmen. 

deMaler von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes