Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4K Box keine Verbindung

Hi zusammen,ich brauche dringend Hilfe von einem Vodafone Mitarbeiter/Moderator der auch etwas bewirken kann. Wenn ich noch einmal mit jemanden Telefonieren muss, der in meine Vertragsverhältnisse Einsicht hat, und dann nicht berechtigt ist mir zu he...

Gelöst! Dauer für Tarifwechsel...

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie lange eine Umstellung von einer 200er Leitung auf eine 400er Leitung dauert??Am 8 März habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen, was wer denn der nächste Schritt?MfgBjörn

Droidpeace von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag an der Haustür einer alten Frau

Hallo an alle,hiermit möchte ich meinen Unmut über die Haustürverträge von Vodafone und Umgang mit alten Menschen äußern.Kurz zum Sachverhalt:Mitte Februar stand ein Vertreter von Vodafone an der Haustür meiner 85-jährigen Großmutter und hat ihr viel...

Dimahh von Daten-Fan
  • 2927 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag Upgrade

Hallo,da mein Vertrag (Red Cabel 32 Internet & Phone) am Juli 2019 kündbar ist, suche ich nach einer Alternative. Im Moment gibt es den Tarif „Red Internet & Phone 50 Cable“ für 19,99 EUR/Monat im Angebot. Dieser Tarif ist aber leider nur für Neukund...

albau von Netzwerkforscher
  • 583 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Alter Bundle-Vertrag nicht umstellbar??

Liebe Community, ich bin etwas verwirrt, weil ich unterschiedliche Informationen habe.Wir haben 2014 einen Bundle-Vertrag bei Kabel Deutschland abgeschlossen. Nun wollten wir umstellen, weil wir noch die alten Konditionen haben und dafür die schlecht...

MeaSeba von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Entgegen telefonischem Vertragsabschluss kein Bonus und kein Streichen der Bereitstellungsgebühr

Hallo werte Community, ich habe vor kurzem telefonisch einen Kabelvertrag abgeschlossen.Nun habe ich das Modem mit den Auftragsdaten erhalten und musste feststellen,dass Gutschriften und Kosten mit der telefonischen Bestellung nicht übereinstimmen. E...

Habermann1 von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Eigenen Wlan Router anschließen

Hallo,ich würde gerne einen eigenen WLAN - Router (AVM) an meinen Compal CH7466CE anschließen, in der Hoffnung eine größerer WLAN-Reichweite zu bekommen.Ist das ohne Probleme möglich?Alternativ würde ich mir evtl. eine Fritz Box 7580 besorgen und sie...

hayschulz von Daten-Fan
  • 1831 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hallo,ich will geben kundigung!Wie?

****************Hallo ich will geben kundigung Unitymedia vertrag,Wie machen das?danke fur antwort*********************************************************************jhhhgghhjjhhhjhnnnnnnnjhuuuuhjjjj

Service-Pauschale zu unrecht

Hallo.Nun habe wohl auch ich ein Problem mit der Service-Pauschale. Folgender Ablauf der Geschichte:Ich hatte lange Zeit Internet & Phone Cable 200 mit der FritzBox 6490 und nie ein nennenswertes Problem damit.Habe dann vor einigen Monaten als das In...

Vertrag

GutenTag,bei dem Anruf im Februar hatte ich mit dem Mitarbeiter von Unytimedia vereinbart, das der neue Vertrag 2Play 250 läuft ab dem 01.03.2019. Das Gespräch war auch aufgenommen, können Sie prüfen. Heute erhalte ich die Rechnung mit Vertragsänderu...