Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 122 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unberechtigte Servicepauschale für Techniker

Hallo liebe Community, es geht um meinen Vertrag Kabel Digital, hier wurde mir in der Rechnung vom 25.02.19 eine Technikerpauschale  in Höhe von 99,50 von berechnet, die ich nicht zu verantworten habe. Ich habe bereits zweimal telefonisch reklamiert,...

HeyJoe von Smart-Analyzer
  • 1706 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Warum bekommt man dubiose Anrufe von angeblichen Mitarbeitern?

Warumwird ein 73 Jährige am Telefon bedroht, verneint jeglichen Abschluss und bekommt dann ein Highspeed Modem geliefert, obwohl man nur einen Kabelanschluss hat? Warum haben solche Leute alle meine Daten? Das ist höchst kriminell, unmoralisch!!!!!

Zugangsdaten weg

Leider habe ich aus welchen Gründen auch immer meinen Willkommensbrief ausversehen gelöscht!heute kommt der Techniker und eigentlich wollte ich dann heute Abend den Router einrichten aber jetzt habe ich keine Zugangsdaten dafür!Kann mir jemand helfen...

How to change cable contract?

Hi All,I am not sure if this is the good place to ask...but I could not find another location My issue is simple. I wanted to upgrade my contract from a 100mbs cable + phone + TV to a 200mbs ( cannot go higher) but without the TV ( I only use my TV ...

Vpa von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Treueangebot nach Kündigung

Hallo, ich habe am 13.03.2019 per Telefon auf grund eines Treueangebots meinen Vertrag zu bessern Konditionen verlängert und daher von einer Kündigung abgesehen. Vereinbart wurde 1 zu 1 den Vertrag zu übernehmen für einen Preis von 34,99€ mtl. im ers...

Rico86 von Smart-Analyzer
  • 2123 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag ohne meine Zustimmung abgeschlossen

Guten Tag,Seit ca.10 Jahren habe ich einen Telefonanschluss und Internet bei Kabel/Vodafone. Lief bisher auch alles zur Zufriedenheit.Aufgrund einer zusätzlichen Rechnung vom 25.2.19 (Eingang per Mail am 28.2.2019) wurde ich aufmerksam, dass Vodafon...

Claus_Br von Smart-Analyzer
  • 1415 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Grundversorgung

Kunden-Nr. 9323***** Objekt: xxx str., 86179 Augsburg   Sehr geehrte Damen und Herren,   bei der Einleitung meines Umzuges wurde mir von Ihrer Mitarbeiterin am Telefon gesagt, dass ich die Grundversorgung selbst abschließen müsste. Zwischenzeitlich h...

Ute5 von Smart-Analyzer
  • 1160 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsformular

Entschuldigung - ich weiß, diese Frage wurde schon gestellt und beantwortet - trotzdem finde ich nicht das Formular zur Kündigung von  Vodafone HD Premium Cable nach den 2 Gratismonaten. Vielen Dank schon jetzt 92jh   Edit @92jh : bitte auf di...

92jh von Smart-Analyzer
  • 1209 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag angeblich abgeschlossen

Hallo zusammen,ich habe Mitte Dezember 2018 meinen Double Play Vertrag (Internet und Telefon) durch einen Rükholangebot verlängert. Ende Januar 2019 habe ich einen Anruf angeblich von Unitymedia (0711 er Nummer) erhalten, dass die Bestätigungsunterla...

Gelöst! Tarifwechsel

Ich möchte meinen Tarifplan auf 50 Mbps herabstufen

pawankore von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes