Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Young beantragt und keine Rückmeldung

Hallo ich habe vor einer Woche einen Vodafone Young 400 Cable Vertrag online abgeschickt. Nach dem Abschicken des Online Vertrages stand da das ich eine Email erhalte. Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen, weder Email, Post oder den WLAN Router.Ic...

Lukas_Kl von Netzwerkforscher
  • 937 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 200 Cable bestellt aber leider keine Kabelanschlußdose in der Wohnung vorhande

wir haben Red Internet & Phone 200 Cable bestellt da wir von Telekom/DSL auf Kabel wechseln wollten. Paket mit Mappe und WLAN Kabelrouter ist auch schon angekommen.Es ist keine Kabelanschlußdose in der Wohnung vorhanden, wo ich den Router anschließen...

Gelöst! Rechnung falsch

Hallo,ich habe aufgrund einer Störung seitens Vodafone (upload zu gering, musste durch Techniker nachgeregelt werden) jetzt einen Betrag von 99,50€ auf meiner letzten Rechnung ausgewiesen. Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und/oder Fehleranal...

Gelöst! Keine Sky freischaltung Giga TV seit Sept 2018 !

Kein MA und auch div. Beschwerde Mails konnten zu meiner Sky freischaltung führen. 30 mal die Servicehotline kontaktiert. Auch selbst Sky angerufen...ohne Erfolg.Seit September 2018 hat es kein Mitarbeiter hinbekommen....!!! Wahnsinn !!!...Alles verl...

Steffice von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

200er Leitung mal wieder extrem langsam

Verdammt noch mal, schon wieder kommen von den gebuchten 200MBit/s nur mikrige 3 !!!! (Drei) MBit/s an.Jeden Abend seit letzter Woche, ab 20 Uhr geht die Geschwindigkeit extrem runter. KabelDeutschland kriegt euren Kram endlich in den Griff, mein Gel...

Blueice05 von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Change tariff plan for Red Internet&Phone Cable

Hello,I'm using Red Internet & Phone 500 Cable with monthly payment of 19,99 EUR for the first 12 months.My contract started on 23.3.2018From 13th month (after 23.3.2019), I would like to switch to a less expensive tariff plan - Red Internet & Phone ...

Mai-H von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Buchung Upload 50Mbit Option

Hallo Zusammen, heute war der Techniker da und hat alles installiert, jetzt wollte ich die Upload 50 MBit Option buchen. Das schlägt leider fehl, es kommt immer beim Bestätigen "Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte setzen Sie sich mit dem Vo...

Kabelvertrag abgeschlossen

Hallo,Ich habe heute eine Rechnung von fast 70 Euro bekommen, und zwar für ein kabelprodukt GigaTV net

Docsis 3.1 in den Bridgemodus schalten mit Fritzbox 6490

Hi, DaU möchte gerne die Fritzbox als Router hinter den komischen schwarzen Kasten Docsis schalten. Wie mache ich das?Selbst im Expertenmodus finde ich da keine entsprechende Einstellung. Und warum ist in diesem Docsis-Kasten nur eine meiner Telefonn...

Select video hinweis 310

Select video hinweis 310, und dass seit Tagen? Trotz mehrmaligem Freischalten kein Erfolg...

Aakk von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes