Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,z.Z. habe ich folgende Pakete: Vielfalt HD ExtraZugang zu Video on DemandBasis HDTV Komfort Vielfalt HD Kabel Ich möchte Vielfalt HD Extra kündigen.Was muß ich tun? In "Men Vodafone" habe ich keine ANtwort gefunden. Vielen Dank im Voraus.
I have moved overseas.However, the termination date of my contract is on April.The problem is my bank account will be closed.How can I pay for the rest of my contract?
Guten Tag, ich habe am 31.01.2019 meinen Vertrag telefonisch verlängert und mit dem Sachbearbeiter (den Namen kann ich per PN zusenden) entsprechende Konditionen ausgehandelt. Unter anderem war ein 15 € online Rabatt enthalten. Das Gespräch wurde tel...
Guten Morgen allesamt,ich möchte den Bridge Modus aktivieren, da ich meine Fritz Box hinter das Vodafone Modem anschließen möchte.Da ja nun aber die Homespot Funktion deaktiviert sein muss und dies 7 Tage dauert suche ich nach einem Weg wie es schnel...
Hallo zusammen, ich habe momentan einen Vodafone Vertrag mit einer Übertragungsrate von 500mb über Kabel.Zum 01.06. werden wir umziehen. In der neuen Wohnung wäre ein Vodafone Anschluss möglich, jedoch nur über DSL mit einer maximalen Geschwindigkeit...
Seit Anfang März bin ich dabei .Habe Internet und Telefon gebucht , dafür gab es auch einen Bonus 100€ für mich und 100€ für den der mich geworben hat . Ende März wird das erste mal abgebucht . Wann erhalte ich und der Werber jeweils die 100 € ?
Guten Abend,Plane zum nächsten Monat einen Umzug. Habe heute in der Wohnung die Multimediadose gefunden. Allerdings mit der Aufschrift Sat statt Data.Ist der Empfang von Kabelinternet trotzdem möglich?Freundliche Grüße
Hallo Zusammen, ich habe einen Telefon/Internetanschluss mit zugebuchter wlan-Funktion (Kabel-Router CH6640E). Da das Signal dieses Routers nicht stark genug auf unserer 2. Wohnetage ankommt, möchte ich eine Fritzbox 7270 per wlan verbinden und diese...
Kann mir jemand von den Moderatoren erklären, warum bei der Verfügbarkeitsprüfung 1 Gbit an meinem Standort funktionieren soll und wenn ich mich vorher bei My Vodafone anmelde nur 175 Mbit per DSL, obwohl ich ein schlecht funktionierendes Kabel mit 2...
Guten Tag,Ich habe am 05.03 einen neuen Vertrag über den telefonischen Kundenservice abgeschlossen, da mein alter Kabel Vertrag zum 07.03 ausgelaufen war. Beim Verkaufsgespräch mit dem Vodafone Mitarbeiter wurde mir mehrfach versichert, dass ich zum ...