Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 186 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Contract Extension

Hello, My customer number is xxxxxxx and my Internet & Phone(Cable) contract is going to end soon and I would like to ask about the renewal. Could you please advise what would be my tarif if I am continuing with your service?   Thanks   Edit: Custome...

Gelöst! Unbekannte Vertragsdaten, kein Ansprechpartner

Ich habe vor einem Monat über Check24 einen Vertrag für Vodafone Kabel abgeschlossen. Vor 2 Wochen wurde von einem Techniker die Multimedia Dose installiert.Leider habe ich von Vodafone noch keinerlei Informationen zu meinem Vertrag erhalten - weder ...

selune von Smart-Analyzer
  • 1515 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ticketstatus seit 2 Wochen unverändert

Moin Zusammen, Ich habe schon seit geraumer Zeit eine sehr geringe Download-Rate.Ich komme mit Red Internet & Phone 200 Cable kaum über 40 Mbit/Sek. hinaus. Dies ist schon eine längere Zeit so, aber es ist immer wieder hinten runter gefallen.Nun habe...

Butzer von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable

Hallo,Ich habe Vodafon TV Cable zum 01.09.2019 gekündigt. Empfange ich über die Grundversorgung Basic TV Cable die öffentl. Rechtl. in HD und die Privaten in SD weiterhin? Internet über den  Kabelanschluss nutze ich auch. Der Kabelanschluss selber lä...

E-Mail mit Auftragsbestätigung obwohl Kunde seit Mittwoch?

Hi, ich bin seit Mittwoch Kunde und seit heute geht mein Zugang endlich... und was bekomme ich heute per Mail von Euch?   ZITAT: Ihren Auftrag für den Anbieter-Wechsel haben wir heute an Ihren alten Anbieter weitergeleitet. Sie bekommen gleich von un...

Falscher Tarif, miserabler Service ... und es hört nicht auf

Hallo, So langsam bin ich am verzweifeln, denn ich werde von einer Support Hotline zu anderen geschickt und eine Beschwerde über das Kontaktformular kann ich auch nicht einreichen, da ich stets aufgefordert werde die Hotline per Telefon direkt zu kon...

Sam123 von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Gigatv cable

Hallo,Ich habe einen ehemals Kabel-Deutschland-Tarif , den Kabel comfort HD. Außerdem einen Internet und Telefonaschluss von Kabel- Vodafone. Lohnt sich der Umstieg auf Gigatv cable und ist das möglich? Ohne doppelt zu bezahlen? Und dann habe ich noc...

Fragen über Fragen

Hallo gemeinde leider muss ich euch jetzt mal mit Fragen löchern hi..... also ich habe einen 500 mpits kabel internet plus tel und homebox funktion,,,,,, dazu einen Handy vertrag mit Partnerkarte,,,,,,,,also nutze ich auch logischerweise den Giga-Kom...

reine72 von Host-Legende
  • 841 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ident Paket bei Dhl Abholung/falsche Adresse

Hi ich habe mir einen Vertrag im Internet abgeschlossen und das Paket mit meinem Vertrag liegt bei der deutschen Post. Ich habe allerdings meine Adresse auf meinem Ausweis noch nicht ändern können und habe nicht die Zeit mich umzumelden, bis das Pake...

Lesomo von Daten-Fan
  • 1128 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anrechnung der Gebühr für den Techniker

Guten Tag,   ich bin ehrlich gesagt aktuell etwas fassungslos. Mir wurden die Gebühren in Höhe von 99,50 € von dem letzten Technikerbesuch angerechnet, obwohl der Fehler an der Vodafone Hardware lag (Aussage des Technikers!).   Ich habe mich heute be...

VK-2019 von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes