Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello, My customer number is xxxxxxx and my Internet & Phone(Cable) contract is going to end soon and I would like to ask about the renewal. Could you please advise what would be my tarif if I am continuing with your service? Thanks Edit: Custome...
Ich habe vor einem Monat über Check24 einen Vertrag für Vodafone Kabel abgeschlossen. Vor 2 Wochen wurde von einem Techniker die Multimedia Dose installiert.Leider habe ich von Vodafone noch keinerlei Informationen zu meinem Vertrag erhalten - weder ...
Moin Zusammen, Ich habe schon seit geraumer Zeit eine sehr geringe Download-Rate.Ich komme mit Red Internet & Phone 200 Cable kaum über 40 Mbit/Sek. hinaus. Dies ist schon eine längere Zeit so, aber es ist immer wieder hinten runter gefallen.Nun habe...
Hallo,Ich habe Vodafon TV Cable zum 01.09.2019 gekündigt. Empfange ich über die Grundversorgung Basic TV Cable die öffentl. Rechtl. in HD und die Privaten in SD weiterhin? Internet über den Kabelanschluss nutze ich auch. Der Kabelanschluss selber lä...
Hi, ich bin seit Mittwoch Kunde und seit heute geht mein Zugang endlich... und was bekomme ich heute per Mail von Euch? ZITAT: Ihren Auftrag für den Anbieter-Wechsel haben wir heute an Ihren alten Anbieter weitergeleitet. Sie bekommen gleich von un...
Hallo, So langsam bin ich am verzweifeln, denn ich werde von einer Support Hotline zu anderen geschickt und eine Beschwerde über das Kontaktformular kann ich auch nicht einreichen, da ich stets aufgefordert werde die Hotline per Telefon direkt zu kon...
Hallo,Ich habe einen ehemals Kabel-Deutschland-Tarif , den Kabel comfort HD. Außerdem einen Internet und Telefonaschluss von Kabel- Vodafone. Lohnt sich der Umstieg auf Gigatv cable und ist das möglich? Ohne doppelt zu bezahlen? Und dann habe ich noc...
Hallo gemeinde leider muss ich euch jetzt mal mit Fragen löchern hi..... also ich habe einen 500 mpits kabel internet plus tel und homebox funktion,,,,,, dazu einen Handy vertrag mit Partnerkarte,,,,,,,,also nutze ich auch logischerweise den Giga-Kom...
Hi ich habe mir einen Vertrag im Internet abgeschlossen und das Paket mit meinem Vertrag liegt bei der deutschen Post. Ich habe allerdings meine Adresse auf meinem Ausweis noch nicht ändern können und habe nicht die Zeit mich umzumelden, bis das Pake...
Guten Tag, ich bin ehrlich gesagt aktuell etwas fassungslos. Mir wurden die Gebühren in Höhe von 99,50 € von dem letzten Technikerbesuch angerechnet, obwohl der Fehler an der Vodafone Hardware lag (Aussage des Technikers!). Ich habe mich heute be...