Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, Ich habe den Kabel-Deutschland Vertrag (Internet und TV) von meinem Ex-Freund übernommen. Das Schreiben zur Übernahme mit Kundennummer liegt mir vor,jedoch wenn ich online den Aktivierungscode anfordern will, heißt es:Dies ist keine gültige K...
Guten Tag, ich bezahle meine Rechnungen in der Filiae in BadTolz. Die Kundenbetreuerin die Die Anzahlung durchgefürt hat, hat sie an die falsche Kontonummer geschickt. Jetzt bekomme ich Mahnungen. Natürlich bin ich in die Filiage gegangen und habe ...
Das hier wird jetzt ein längerer Text aber vielleicht trägt es zur Lösung bei.Ich fange also ganz am Anfang unserer Odysee an.Im Dezember 2017 beantragten wir den Bau eines Kabelanschlußes für unseren Neubau. Kurz darauf nahm dann der ausführende Sub...
Schönen guten Tag, Ich war über ein paar Jahre ein Vodafone-Kunde, musste aber meinen Vertrag kündingen wegen einer Umzung in Ausland.Ich habe letzte Woche eine Email "Schicken Sie schnell Ihre Leih-Geräte zurück" bekommen, was ich merkwürdig finde a...
Hallo. Ich habe einen alten Kabel Deutschland Vertrag den ich gerne bei Mein Vodafone hinzufügen möchte.Allerdings kann ich keinen Aktivierungscode anfordern da meine Kundennummer angeblich ungültig wäre. Wäre über Hilfe dankbar.
Hallo an alle,um es kurz zu machen, die Telefonhotline kann nichts für mich tun, die Technik macht ein Ticket nach dem anderen auf, das auch gleich wieder geschlossen wird:( Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, außer dass ich eine Sonderkündigung ein...
HalloDie ganze Zeit hatte ich ein 32 er Altvertrag. Nun bin ich heute auf den Business 100 Tarif gewechselt.Zuvor wurde mir am Telefon gesagt, dass ich wie folgt vorgehen soll:1. meine eigene FRITZ!Box 6590 vom Anschluss trennen.2. die neue FRITZ!Bo...
Hallo,wie sieht es mittlerweile mit dem Gigaakombi Vorteil bei Untitymedia Kunden aus?Ist dies jetzt möglich?Die Antworten im Forum sind ja bereits schon älter,.
Hi,bei uns ist Glasfaserausbau seit Dezember 2018 im Gange. Fertigstellung sollte Januar/Februar 2019 sein (laut Techniker der vor Ort war)Dann hieß es März 2019, jetzt wurde es wieder verschoben.Fertigstellung somit unklar.Wird es jemals Fertiggeste...
Hello, My customer number is xxxxxxx and my Internet & Phone(Cable) contract is going to end soon and I would like to ask about the renewal. Could you please advise what would be my tarif if I am continuing with your service? Thanks Edit: Custome...