Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sonderkündigung falsch bearbeitet

Guten Tag,am 15.3. habe ich über das Kontaktforkular fristlos den Fernsehvertrag kündigen, da ich bereits die 6. Giga-Tv Box besitze und ein Techniker auch keine Lösung findet.Die Hotline sagte mir ich soll über das Kontaktformular fristlos kündigen ...

Steffenflts von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum wird trotz schriftlicher (Callcenter bestätigter) Kündigung noch abgebucht

HalloIch sendetemeine schriftliche Kündigung meines Kabelanschlusses meiner alten Wohnung am 10.01.2016 an die Unitymedia NRW GmbH.Bei einerPrüfung meiner Konten im Rahmen der Steuererklärung fiel meiner Steuerberaterinauf, dass dieser trotz der erfo...

Gelöst! Ständiger Leistungsabfall bei DSL Kabelanschluss

Ich habe seit Anfang dieses Jahres einen DSL Anschluss bei Vodafone. Die ersten Monate lieg das Internet, allerdings schon damals eher langsam. Dann plötzlich gab es überhaupt keine Verbindung mehr. Der Router wurde ausgetauscht, der Abzeiger erneuer...

Huhu83 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf 400.000

Hallo, ich hatte heute über die Hotline einen Tarifwechsel zuerst von 200.000 auf 1GB beauftragt, nun habe ich aber festgestellt, dass ich so viel nicht benötige. Ich habe mich nun für die 400.000er Leitung entschieden, meine Frage wäre, könnte man m...

Vertrag zu bestimmtem Datum online abschließen?

Hallo zusammen,  um in einen aktuellen Kabel Internet & TV Tarif zu kommen, muss ich leider meinen alten Kabel Deutschland Vertrag kündigen. Eine einfache Umstellung seitens Vodafone ist ja leider nicht vorgesehen.  Der Vertrag ist auch schon zum 29....

Lethal von Smart-Analyzer
  • 4330 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot Service deaktivieren / Bridge Mode aktivieren

Hallo zusammen, ich versuche bereits seit Anfang des Monats den Homespot Service zu deaktivieren damit ich den Bridge Mode nutzen kann. Den Hinweis mit den 7 Tagen habe ich gesehen und nun auch schon mehrmals 7 Tage abgewartet nachdem ich das "Deakti...

eleete0712 von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Vertragsdaten & Bankverbindung fehlen im MeinKabel Portal...

Hallo Vodafone Team, nach meiner Kündigung und Tarifwechsel am 17.12.2018 fehlen bei mir unter "MeinKabel" die neuen Vertragsdaten und meine Bankverbindung.Neu war das ich für März 2018 die Rechnung selber überweisen musste und diese nicht wie sonst ...

DanielOA von Smart-Analyzer
  • 656 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzug der Kabel FritzBox in ein anderes Zimmer

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig! Mein Problem ist folgendes. Ich habe DSL über Kabel und die FRITZ!Box haben wir damals leider in das Kinderzimmer gepackt. Der Techniker hat bei der Erstinstallation also die vorhandene TV Le...

Oldshield22 von Smart-Analyzer
  • 4700 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Download Bandbreite zu gering

Seit der Abschaltung des analogen Kabelfernsehens musste ich zum einen die Sender neu suchen, zum anderen ist aber auch mein Kabel Internet & telefon 32 sehr langsam geworden, zumindest die Downloadrate.Ich habe bereits mein Notebook direkt per Netzw...

Gwaihir von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online Registerung nicht möglich

Hallo, Ich habe den Kabel-Deutschland Vertrag (Internet und TV)  von meinem Ex-Freund übernommen. Das Schreiben zur Übernahme mit Kundennummer liegt mir vor,jedoch wenn ich online den Aktivierungscode anfordern will, heißt es:Dies ist keine gültige K...

Eevi von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes