Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Giga Tv Premium, kein Paket unterwegs

Ich habe am Mittawoch  d. 20. 03. 2019 hier im Forum bei Mod Grit zu Giga TV Premium HD gewechselt,sie hat mich auch gut beraten, alles umgestellt... ich habe die Auftragsbestätigung bekommen, die Sendenummer und den Hinweis das Paket wird am Donners...

FrankT2 von Digitalisierer
  • 730 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Hallo Community und  Vodafone-Team, ich habe heute meine Rechnungen und Kontoauszüge überprüft und festgestellt, dass in meiner Rechung Februar 2019 eine "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse am 15.01.2019"  in Höhe von ...

Balance1 von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2. Telefonleitung bei Tarifwechsel

HighlightedHallo,meine Frage geht evtl. eher an die Moderatoren?Ich möchte den Tarif von 32 Mbit/s auf 100 Mbit/s oder 200 Mbit/s wechseln, und dabei bei Kabelmodem/-router bleiben und die 2. Leitung aus dem "Altvertrag" behalten. Kein Wechsel auf Ho...

Profilkarrikatur.jpg
tester15 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Rufnummer an andere Person übertragen

Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Jahren eine Festnetz Rufnummer von einem Freund bei uns in unserem Vodafone Vertag "geparkt", als er aus Berlin weggezogen ist und wir in seiner Wohnung gewohnt haben.   Inzwischen sind wir umgezogen und unser ...

AWM von Netzwerkforscher
  • 5897 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! außerordentliche Kündigung wird ignoriert.

Hallo,ich habe am 15.02. eine rechtmäßige, außerordentliche Kündigung an Sie geschickt, die zum 01.03. galt. Die Bestätigung, dass sie angekommen ist habe ich per vorgefertigter Mail bekommen. Ich habe auch pünktlich meine Geräte (Router samt Zubehör...

philw06 von Netzwerkforscher
  • 1775 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Die Seite zum Tarifwechsel ist ständig offline.

Servus, seit Tagen versuche ich meinen Vodafone-Vertrag über Internet zu wechseln aber immer bekomme ich dieselbe Meldung der Seite "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen".Es ist nicht normal dass ich jedes mal die selbe Meldung bekomme!Ist ein...

zorlayan von Forum-Checker
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Halle zusammen,ich habe am Freitag eine Rechnung für Servicepauschalefür Endgeräteeinstellung und/oder Fehleranalyse über 99,50€ erhalten. Auf dieser Rechnung stimmt mein Name und meine Anschrift. Die Kundennummer stimmt nicht, soll aber einem Großku...

FrankWerner von Netzwerkforscher
  • 702 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bezahlsender Sport1 US nicht mehr da?

Ist es möglich, das der Sender Sport 1 US einfach gestrichen worden ist? Ich habe gestern bei 4 Anrufen "unterschiedliche" Auskünfte bekommen. Wir haben seinerzeit extra die Cable Premium Option dazu genommen. Der letzte Mitarbeiter an der Hotline ha...

markus57 von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungstermin bei Ihrem bisherigen Telefonanbieter

Hallo zusammen,ich wollte einen neuen Kabel Internet Vertrag mit Rufnummermitnahme online abschließen. Jetzt bin ich auf ein kleines Problem gestoßen. Und zwar unter dem Punkt: "Kündigungstermin bei Ihrem bisherigen Telefonanbieter" unter "Mein letzt...

Monoxxel von Smart-Analyzer
  • 1026 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes