Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet, Phone & TV Komfort Kabel 100 -> auf Kabel 200 bzw 500.

Guten Tag Community,   Ich bin zZ etwas verwirrt was den Vertrags wechsel/upgrade angeht.   zZ habe ich folgendes:   Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 100   Vertragsbeginn: 07.11.2015 Frühestmögliches Vertragsende: 07.11.2019 Letztmöglic...

Kündigung Vertrag[T201903160033S010Z62322065]

Dear SirBegining of February 2019, I sent you a letter to inform Vodafone my intention to resign. According your answer from 11.02.2019, I was informed that it will be possible only on the 16.02.2020.My contract began the 05.06.2007.(Please see attac...

Gelöst! Downgrade meines bestehenden Vertrags

Hallo,bei Abschluss des Vertrages "Red Internet & Phone 400 Cable" ist mir zugesichert worden, dass ich nach Ablauf des 1. Jahres den Tarif in einen kleineren wechseln könne. Nun läuft das das erste Jahr aus und ich sehe in meiner Vertragsverwaltung ...

Alexios von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kann Tarif nicht auswählen

Würde gerne Red Internet & Phone 50 Cable auswählen, kann ich aber in der Auswahl nicht!Es geht erst bei 100 an, Warum? Internet & Telefon 32 Kabel habe ich im Moment! Danke

rsteve1 von Digitalisierer
  • 844 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

ohne grund löschen??

warum meine post gelöscht ?? wofur ist forum da habe ich jemand beleidigt oder gegen etwas verstoßt neinfinde so was frechheit.

JohnCyris von Netzwerkforscher
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 50 mbits upload

Hallo, habe die option 50 mbits upload dazugebucht. Dies funktioniert aber nicht. Vodafone hat mir schon ein neues koaxialkabel geschickt aber auch dies hat nicht geholfen.  Was kann ich noch tun? LG

kaaait von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung möglich?

Hallo,  wird eine Sonderkündigung akzeptiert wenn im Falle eines Umzugs am Zielort unzureichende Bandbreiten von Vodafone angeboten werden, andere Anbieter hingegen deutlich bessere liefern können? Beispiel: Vodafone nur 16 MBit/s andere bis zu 100 M...

marcel-oh von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bereitstellungsentgelt wurde in Rechnung gestellt..

Servus zusammen, habe Telefonisch GigaTV bestellt, und habe freundlich den MA gefragt wie es den ausschaut, weil ich 12 Jahre Kunde bin, die Gebühr zu entlassen, darauf hin, wurde ich kurz zur Seitegelegt, der Kollege hat sich schlau gemacht, und kam...

Gelöst! Für was brauch ich den Kabel Receiver :)

Hallo liebe Community,  kurze Frage: ich hatte seit Jahren Sky inkl. eigenem Receiver und über einen Hausanschluss meines Vermieters Kabelfernsehen. Nun bin ich letzte Woche umgezogen und da meine neue Wohnung keinen Hausanschluss hat, habe ich mich ...

tibaymo von Smart-Analyzer
  • 901 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

RTL Passion über Giga TV

Hallo in die Runde, ich habe Heute gelesen das RTL Passion ab Mitte Juli bei Sky nicht mehr zu sehen ist. Wie ist denn Passion bei Giga TV zu empfangen ? Auf der Passion Homepage steht das gehen müsste. In der Giga TV App habe ich den Sender auch. Al...

gringofcb1 von Digitalisierer
  • 8186 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes