Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo ins Forum,habe einen 200Mbit Internet und Phone Vertrag.Der Fernseher läuft bisher mit einer CF Karte soweit ich weiss. Haben nun einen zweiten Fernseher angeschafft und nun stellt sich die Frage nach einer zweiten Karte oder zusätzlichen 'Kast...
Hallo zusammen,ich weiß das Thema wurde schon oft besprochen, ich frag aber trotzdem nochmal. Ich nutzte bisher die FB 6390. Mit der Box hat der Fernzugriff über das Internet problemlos funktioniert.Jetzt mit der FB 6490 geht das nicht mehr. Ich weiß...
Hallo,ich habe leider starke Probleme mit meiner Latenz.Bis vor ca. 4 Wochen hatte ich Abends nie Ping Probleme. Die letzten 4 Wochen ist der Ping aber über den Tag sehr konstant gut, aber Abends steigt der Ping auf über 100ms. Damit ist es unmöglich...
Hi! Ich habe seit 2.3. im neuen Haus das GigaTV-Paket. Leider habe ich immer noch keine Freischaltung der Sky-Pakete erhalten.Anrufe bei der Hotline waren bisher erfolglos - man wollte sich zwar kümmern, aber passiert ist nichts.Laut Hotline sollte i...
Guten Abend langsam bin ich genervt leider...Eigentlich super zufrieden mit Vodafone, aber habe jeden Abend einen 120er Ping und somit unmöglich Online Spiele zu spielen da es einfach nur laggt...Tagsüber alles in Ordnung 20er Ping aber Abends 20 - 2...
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, habe nichts anderes passendes gefunden, falls ich etwas übersehen habe verzeiht mir bitte In meinem Haus stehen in den nächsten Wochen Renovierungsarbeiten an. Hierbei soll auch der Kabelrouter an eine...
Hallo zusammen, ich bin in ein Mehrfamilienhaus (Neubau) umgezogen und würde auch gerne meinen bestehenden Kabel-Internet-Vertrag umziehen. Dummerweise bietet mir der Online-Umzugsservice sowie auch die Verfügbarkeitsprüfung unter meiner Hausnummer "...
Hallo,da ich das gleiche Problem wie Lukas habe ,würde ich mich mit der gleichen Bitte an Sie(dich) wenden.Bin leider beim anmelden von meinem SKY Abo auch nur bis zu dieser VO Nummer gekommen. Im Vergrag steht da leider nichts. Könnten Sie(du) das ...
Hallo, ich habe zwei Altverträge aus Kabel Deutschland-Zeiten. Bei dem einen Vertrag mit der einen Kundennummer handelt es sich um die Produkte "Digitaler Kabelanschluss", "Kabel Digital" (Smartcard mittlerweile nicht mehr in Benutzung) und "Kabel Pr...
Ich habe 3 TV-Geräte und bisher die gebuchten HD-Komfort, Premium und Basic-Programme mit entsprechenden Smartcards von Kabel-Deutschland / Vodafone empfangen. Die notwendigen CI+ Module habe ich mir am freien Markt gekauft. Um die Smartcards betreib...