Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 82 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebühr für nichtbestellten Techniker

Ich habe in meiner Februarabrechnung eine Betrag über 99,50 Euro abgebucht bekommen obwohl ich keinen Techniker bestellt hatte und erst recht keinen Termin abgesprochen hatte. Ich hatte eine Störung beim Fernsehemfang . DIESE WAR ABER AM NÄCHSTEN Tag...

Frank9696 von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN kostenlos bei Vertragsverlängerung? Online (MeinVodafone) gleiches Winback-Angebot wie Filiale?

Hallo, mein Vertrag (Red Internet & Phone 400 Cable) ist gekündigt und läuft in ca. 3 Wochen aus. EMails mit Rückgewinnungsangeboten habe ich bekommen und das Angebot sehe ich, wenn ich in MeinVodafone unter den Vertragsdetails oder Meine Kündigung n...

Zweitkarte bzw Drittkarte

Halloich habe bereits zwei karten und zwei reciever. ich würde jetzt gern noch eine karte haben wollen für ein vorhandenes ci+ modul. ist das möglich oder muss ich das ci+ modul dazu buchen?das vorhanden ci+ modul ist für D08 karte. meine karte im re...

kabel anschluss ständig auf störung

hallo ich habe eine frage wir haben  ein giga kombi vertrag bei vodafone kabel am 01.02.19 bestellt, seit dem kein einzige tag habe ich kein stabile internet oder tv läuft nur gestört tech. support schickte paar mal techniker vorbei ,der sagt das da ...

wit236 von Youngster
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch Probleme

Seit dem Kabel Deutschland zu Vodafone gehört haben wir nur noch Probleme.Ich habe eine neue Bankverbindung und hatte vergessen diese Vodafone mitzuteilen.Daraufhin bekam ich aufgrund einer Rücklastschrift eine Mahnung.Ich habe den offenen Betrag übe...

Das "Beschwerdemanagement" hat mich soeben zu einem Anwalt getrieben

Ich bin seit 11 Jahren Kunde über meinen Vermieter bei UM und seit ca. 9 Jahren mit 3Play. Im Dez. 18 habe ich 2*Digital Highlights gekündigt. UM hat es daraufhin im Jan. geschafft meinen kompletten Anschluss zu deaktivieren und nur mit einem teuren ...

Anonym65971 von Netzwerkforscher
  • 1116 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Gigabit (1000) verfügbar aber nicht buchbar?

Hallo, Ich habe gerade den Verfügbarkeitscheck gemacht und habe gesehen das jetzt Gigabit an meinem Standort verfügbar sein soll.Derzeit nutze ich den Business Internet & Phone 400 Tarif und würde eigentlich gerne auf Gigabit wechseln.Aber unter http...

Salexes von Highspeed-Klicker
  • 1395 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo,  ich möchte einen Tarifwechsel vornehmen.Von derzeit "Internet 16"(noch aus Kabel Deutschland Zeiten) zu "Red Internet & Phone 50 Cable".Geht das ohne Probleme? Muss ein Techniker kommen? Würde das ganze noch heute Online machen. Ab wann würde...

Heini04 von Netzwerkforscher
  • 517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt meine Box?

Habe am Freitag den Vertrag abgeschlossen,heute kam Post. Wann kommt die Box? Am Telefon wurde gesagt,geht sehr zügig mit der Lieferung. Im Kundencenter ändert sich auch nichts.Wie lange muss ich noch warten

Red Internet Business Cable 200 (OHNE Phone)

Wir sind seit 15.03.2016 Business-Kunde und haben seit Anbeginn den Tarif Internet & Phone Business Kabel 100. Nun möchte ich in den Tarif Red Internet Business Cable 200 mit erhöhtem Upload und feste IP ohne Sicherheitspaket wechseln. (Brauche kein ...