Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf Gigabit nicht möglich

Hallo zusammen, laut der Webseite ist an meiner Adresse Gigabit als Neukunde verfügbar was mir auch am Telefon bestätigt wurde. Ich kann jedoch im Kundenportal weder die Fritz!Box 6591 allein buchen noch ein Tarifwechsel auf Gigabit durchführen.An de...

bonkers von Netzwerkforscher
  • 497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sky-Abo (IPTV) von Telekom zu Giga TV

Hallo, vor kurzem von Telekom zu Vodafone gewechselt. Bestehendes Sky-Abo (IPTV) würde ich gern von der Telekom mitnehmen und über die Giga TV 4K empfangen. Vertrag ist Vodafone über Kabel. Wie der Vorgang vonstatten geht, ist mir bewusst, da ich mic...

Toni1992 von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt, trotzdem Serviespausschale berechnet

Zu meinen erstauen wurde mir auf meiner letzten Monatsabrechung die Servicepauschalevon 99,50 Euro berechnet.Dabei lag der Fehler nicht bei mir sondern an einem defekten Router, der vom Techniker ausgetauscht werden musste. Ich hoffe der Fall lässt s...

Uwe1e von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernübernahme

Hallo,  ich habe meinen Internet und Telefon Vertrag bei Vodafone gekündigt und leider erst jetzt erfahren, dass ich die Rufnummer meines alten Vertrages nicht zu meinem neuen Vertrag (ebenfalls Vodafone) übernehmen kann. Da ich bereits seit 10 jahre...

Flippy von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ich möchte mein Konto schließen. Dringend!!

Hallo zusammen, Ich habe vor über einem Monat Deutschland verlassen und habe keine Unterstützung bei der Kündigung meines Vertrags erhalten. Ich wohne nicht mehr in der Wohnung und komme nicht mehr nach Deutschland. Ich kann den Nachweis meiner neuen...

Helen2 von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Segmentauslastung Edewecht-Friedrichsfehn (26188)

Hallo,   da ich mich für den Gigabittarif interessiere, der an meinem Standort verfügbar sein soll, würde mich interessieren, wie die Ausalstung des Segments an meinem Standort ist, um keine bösen Überraschungen in Zusammenhang mit Geschwindigkeitsei...

Stryda77 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wertersatz während der Widerrufsfrist

Hallo zusammen,aktuell bezahlen wir für 150Mbit 19,99€ pro Monat für die ersten 12 Monate, danach 34,99€. Nun bekam meine Freundin neulich nach etwa 9 Monaten Vertragslaufzeit einen Anruf von Unitymedia bezüglich einer vorzeitigen Vertragsumstellung:...

Gelöst! Internet gesperrt wegen offener Rechnung

Hallo, leider habe ich meine Rechnung zu spät überwiesen, und jetzt ist das Internet gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit es s grell wieder frei zu schalten??? Ich habe vor 2 Tagen alles komplett bezahlt. Seit gestern ist gesperrt.

Gelöst! Internetzugriff fritzbox

Hallo, meine Fritzbox verwendet einen sogenannten DS-Lite Tunnel, das ist für mich hinderlich und möchte darum bitten das dies auf normales IPv4 umgestellt wird da ich nicht von außen auf meine FritzBox zugreifen kann sowie die angeschlossenen Geräte...

Hansulrich1 von Smart-Analyzer
  • 1163 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Billing of Giga TV -

I have a huge concern regarding the billing. When I made the contract I categorically mentioned that I need only the internet. The Vodafone sales person did that contract and then everything was fine until i received giga tv at home, and few weeks la...

ibrahim123 von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes