Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Email von Vodafone Kabel Deutschland

Und zwar habe ich eine Email bekommen in der mir gesagt würde das die Post nicht zustellbar sein. Habe aber auch in meinen Unterlagen nachgeschaut da steht die richtige. Ich habe ja auch das willkommenspaket auch bekommen.Mit freundlichen GrüßenConny...

Gelöst! Vodafone der Chaosverein

Ich bekam Anfang Februar einen digitalen Videorecorder von Vofafone geschickt, weil der Alte nur zögerlich funktionierte. Der Neue war noch schlechter und ich schickte ihn wieder zurück. Sendeschein der DHL vorhanden. Tage später bekam ich eine Rechn...

impalala33 von Digitalisierer
  • 908 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug und Neuvertrag - Techniker kann DSL nicht anschließen - auf Kabelanschluss wandeln?

Hallo! Wir sind vor kurzem umgezogen und haben unser Internet "mitgenommen" und dabei einen neuen Vertrag abgeschlossen. Nun konnte der Techniker das DSL gestern nicht anschließen, weil, wie er meint, das DSL Signal im Keller nicht zur Wohnung führen...

Leihgerät von Shpock gekauft leider funktioniert nicht.

Die problem nacher ich hab mich informiertDiese gerät gehört immer noch vodafone ..Natürlich Vodafone will diese gerät von mir haben und ich soll versand übernehmen.verkäufer reagiert nicht ..ich hab 65 euro bezahlt.wie kann ich diese problem lösen? ...

Neptün von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Offene Rechnung dauert ewig um verbucht zu werden

Hallo,wieder einmal habe ich Probleme, meine Überweisung ordentlich verbucht zubekommen.Bereits am 22. März wurde Summe X überwiesen und müssten seit Tagen bereits angekommen sein (wurde mir von Seiten meiner Bank auch bestätigt). Das Geld wurde von ...

Hotaki0690 von Netzwerkforscher
  • 1168 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug klappt nicht

Hallo in die Runde,   ich hatte zum 15.12.2018 den Umzugstermin. Zu diesem Tag sollte der Kabel + DSL Anschluss in der neuen Wohnung funktionieren.   Heute haben wir den 08.03.2019 und bisher hat sich nix getan.   Viel Zeit habe ich in den Hotlines b...

Tiggy von Smart-Analyzer
  • 1300 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CBN WLAN Router

Hi,Meine Easybox 803 hat leider vor einer Woche ihren Geist aufgegeben, sie diente mir als WLAN Antenne für meinen Kabel Router. Nun ja kurz entschlossen mir einen Kabel WLAN Router zu besorgen habe ich bei Ebay einen Vodafone CBN WLAN Router gekauft...

Keu von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Update von Kabel 200 auf 1000

Moin Community, ich hab folgendes Problem.Ich habe wohl ein "alt" Paket, was sich aus Internet 200, Phone (Flat) und TV zusammensetzt.Nun wird mir gesagt, man könne einzelne Bestandteile nicht ändern, was aber bereits vor ca. einem Jahr gemacht worde...

robdas von Netzwerkforscher
  • 1225 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Saldo

Hello, Sorry for speaking in English but it's only way I know. I contacted you before to determinate a false contract that you gave me which I didn't agreed on or signed.You successfully have determinate my contract. On my profile it says that there ...

racun 1.png
Adviceee von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes