Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Problemen mit den Service

Hallo allerseits ich bin seid 2 Wochen nur noch im Stress wegen eines Vertrages den ich am 19.2 abgeschlossen habe ich bin schon seid es Kabel gibt Kunde .jetzt wollte ich das Angebot Internet Telefon und tv nutzen . Ich hatte einen kundenberater der...

Busfahrer1 von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet 1000

Hallo,Ich würde gerne den Tarif Red Internet & Phone1000 Cable für 49,99 bestelle da ich noch in dem zeitraum von 3 Monaten nach aufschaltung liege .Im Kundenportal wird mir beim  Bestellversuch aber ein Preis von 59,99 €. angezeigtWas muß ich machen...

Wasnu von Digitalisierer
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung nicht angenommen?

Hallo,Wir haben unsere Verträge gekündigt. Da wir umziehen und an der neuen Adresse keine Kabelanschluss vorhanden ist, haben wir von unserem sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Allerdings sehe ich in den Bestätigungen nur die Kündigung zum regul...

Robert-k von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss seit 1 Jahr doppelt bezahlt

Hallo Zusammen,Ich bin im Februar 2018 mit meinem Kabelvertrag umgezogen. Dieser beinhaltete auch den Anachluss.Da es sich um eine Sanierung handelte hat die Hausverwaltung im März einen Hausvertrag für den Kabelanschluss abgeschlossen. Wir zahlen al...

TB13 von Netzwerkforscher
  • 1755 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss soll deaktiviert werden

Hallo,Heute klingelte es an der Tür und ein MA von VF stande vor der Tür und wollte den Kabelanschluss für die zweite Wohneinheit deaktivieren, leider gibt es in unserem Haus keine zweite Wohneinheit.Es ist ein 4 Personen Haushalt.Wie kommt der Mitar...

basi_1501 von Netzwerkforscher
  • 2380 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Termination of Contract

Dear Vodaphone Team, Can you please help me with the steps to close my Internet Contract ? I had mailed as well as sent a letter by Post and got the advise to post a thread on this forum. Please help me as I have to shift out of the apartment by 31st...

Falsche Infos unter "Meine Produkte" hinterlegt

Hallo,nach dem nun meine eigene Fritz.Box funktioniert, habe ich nochmal in das Kundencenter geschaut, und unter Meine Produkte, Telefon ist zwar die richtige MAC Adresse eingetragen, aber die Seriennummer stimmt nicht. Auch "Eigentum von Unitymedia"...

Anonym73718 von Netzwerkforscher
  • 617 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New Client: Problems with Cable Internet

Hello, I recently signed a new contract for Kabel-Internet. I just received the device and connected and installed everything following the instructions, but now I see a blinking red light for "Internet" and the internet connection is not working. (p...

mila7 von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung alter Vodafone Station Router

Hallo,ich habe heute meine neue 6591 bekommen.Es funktioniert auch alles super. Kann ich zur Rücksendung des alten Vodafone Station Routers den beiliegenden Retourenschein nutzen?Nicht das die bei Vodafone dann denken das ich die 6591 zurücksende.  

ChriXo von Netzwerkforscher
  • 706 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung auf Cable 1000

Hallo zusammen,   ich bin neu hier und möchte heute hier einmal meinen Unmut kundtun. Ich bin seit längerem Vodafone Kunde, mittlerweile neben Internet und Telefonie, auch mit 2 Mobilfunknummern. Auch meinen Sohn, nebst Freundin habe ich zu Vodafone ...

Grossini von Netzwerkforscher
  • 812 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes