Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 88 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Berechnung einer Servicepauschale

Leider musste ich feststellen, dass in meiner Rechnung von Februar am 13.02.19 eine "Service-Pauschale über Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" über 99,50 EUR abgerechnet wurde, die aus meiner Sicht unberechtigt ist. Ich habe am 26.03. per...

fraq von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

New Kabel Internet Router Struggling since morning to get it to work

I've been struggling since morning, today got my cable router for internet  WLAN cable router Vodafone Station Owing to Vodafone but the device has come to an end. This is the first time you have a wireless internet connection. WIFI which really soun...

Kunal von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Service Pauschale

Hallo,ich habe unberechtigt eine Servicepauschale von 99,50 € berechnet bekommen obwohl der Mitarbeiter von VF mir zugesichert hat dass dieser Services kostenlos wäre. Meine W-lan Box hatte kein Internet- Zugang!. Nachdem dieser Mitarbeiter den Durch...

Eijo von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Hallo,   in der Zeit vom (mind.) 04.02.- 12.02.2019 hatte ich weder eine Internet- noch eine Telefonverbindung. Lt. AlleStörungen gab es in dieser Zeit scheinbar ein größeres Problem. Am 07.02.2019 rief ich die Störungsstelle an und bekam eine Ticket...

rmsgbde von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von D09 auf G09 notwendig?

Mein Vater hat noch einen alten Kabel Deutschland - Vertrag für Euro 17,90 pro Monat mit der sehr allgemeinen Bezeichnung "Digitaler Kabelanschluss". Bisher hatte er für seinen Fernseher einen Receiver mit der D09 Smartcard genutzt.Nun hat er sich ei...

Gelöst! Zusammengezogen mit 2 Verträgen --> 1 kündigen

Hallo,   folgender Fall: Meine Partnerin ist vor einem Monat (Ende Februar) zu mir gezogen.Sie hat an 18.10.2018 einen Vertrag für Ihre damalige Wohnung abgeschlossen und zwar mit Vodafone GigaTV Cable, Vodafone TV Connect und Red Internet & Phone 40...

Gelöst! Sicherheitspaket trotz Kündigung berechnet

Hallo! Meine letzte Rechnung (Red Internet & Phone 500 Cable) weist einen Posten (Vodafone Sicherheitspaket) auf, der von mir gekündigt wurde und dessen Kündigung schriftlich von Vodafone Kabel Deutschland bestätigt wurde (im Kundencenter einsehbar)....

Torsten_ von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unvollständige Auftragsbestätigung

Hallo, ich habe meinen Vertrag des Sicherheitspakets ändern lassen. Beim "alten" Paket war es eine Lizens für ein Gerät und beim "neuen" sind es zwei Lizensen, also für zwei Geräte. Der Preis ist der gleiche (3,99 EUR). Nun wurde mir für meine Unterl...

silent-pet von Netzwerkforscher
  • 616 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Online Fehler

Wieso wird man auf eine leere Seite weitergeleitet bei Tarifwechsel für Kabel Internet?