Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Auf welchen Vertrag umstellen?

Hallo zusammen,Ich habe mir mal den Vertrag von meiner Tante angeschaut und musste Feststellen das sie deutlich mehr bezahlt als ich. Nun wollte ich diesen umstellen um die Kosten etwas zu senken, vielleicht könnt ihr mir ja eine gute Kombination emp...

Maintaining contract in move

Hi, I'm currently holding a contract for internet in my apartment. I plan to move in March, but my new apartment is right next to my door and the address is absolutely same. In this case, should I also need to call a technician? Or else will it work ...

Yong von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechselauftrag per Post nicht angekommen?

Hallo, ich bin Internet-Neukunde und habe den Portierungsauftrag vor einer Woche per Post abgeschickt. Nun kommt ein Brief von Vodafone dass der Auftrag noch fehlt und ich den Anbieterwechsel wohl nicht mehr möchte. Kann ich irgendwo erfahren ob mein...

Björn8 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nicht getätigte bestellung

hallo, ich habe eine bestellung von einem vodafone shop per email am 13.03.2019 erhalten. ich war definitiv nirgends in einem vodafoneshop und habe ein vertrag abgeschlossen oder was bestellt. nach anfrage an vodafone, können/wollen sie mir den shop ...

oM3k von Daten-Fan
  • 783 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 150 Mbs to 400 Mbs

ShameI took 150Mbs in 2 months, after a few days call me your agent. I immediately told him not to understand German. And everything kept me and switched to 400Mbs 27.03. Please return me to 150Mbs.What is the process?

Gelöst! Wlan signal wird schwächer nach 3 Wänden

Moin ich bin vor einigen Monaten in eine größere Wohnung gezogen und haben nun 3 Zimmer statt 1 Zimmer..Hatte bis jetzt mit dem WLAN signal in der 1 Zimmer Wohnung keine Probleme.Jetzt leben wir in einer 3 Zimmer Wohnung mit einer 100 mbit Leitung. D...

Gelöst! Sky Q Receiver und nun keine Privaten HD Sender

Hallo,Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Habe einen Sky Vertrag mit Sky Q Receiver abgeschlossen. Nun habe ich folgendes Problem was ich auch schon mehrmals einem Kundenberater am Telefon erklärt habe.Ich kann keine Privaten Sender mehr in HD g...

Briwen1980 von Smart-Analyzer
  • 1261 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie komme ich aus einem Vertrag raus den ich nicht abgeschlossen habe?

Vor ein paar Wochen habe ich die Bestätigung eines Vertrags für einen Digitalen Kabelanschluss bekommen. Es gab kein Telefonat mit den Unitymedia Angestellten in dem ich per Aufzeichnung den Vertrag bestätigt habe und schriftlich habe ich auch nichts...

Anonym73911 von Smart-Analyzer
  • 1088 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale berechnet und keine Reaktion nach unzähligen Anrufen bei der Hotline

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter: Zum Ende des letzten Jahres wurde in unserer Gegend das analoge Fernsehen abgeschaltet. Seit dem hatte ich massive Internetstörungen. Nach unzähligen Anrufen bei der Hotline, hat die Fachabteilung do...

Juri54 von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschalen fürs TV und immer wieder für NICHTS

ich versuche jetzt seid einiger Zeit telefonisch meine Rechnungen zu reklamieren im Bezug auf etwaigeTechnikerkosten. Es passiert nichts und so richtig fühlt auch sich keiner zuständig. Einen vernünftigenAnsprechpartner via mail ist unmöglich, da man...

cokabel von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes