Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 82 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel (Upgrade) nicht auswählbar / 200 auf 400 Mbit

Hallo zusammen, ich würde gerne meine aktuellen 39,99€ -  200mbit Tarif auf den angebotenen 44.99€ 400mbit Tarif upgraden. Leider lässt sich das Online scheinbar nicht machen, da ich statt bestellen stets nur den Ausloggen Button finde. Gibts da eine...

Gelöst! Red Internet & Phone 1000 Cable

Habe heute mehrmals versucht einen Tarifwechsel von derzeit Red Internet & Phone 500 Cable auf die 1000 durchzuführen. Ich wurde bei dem Punkt "Kostenpflichtig bestellen" immer wieder auf die Seite zurückgeleitet. Habe dies mehrmals Versucht. Wollte ...

Ick1980 von Netzwerkforscher
  • 734 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Awful speed

Hi, I’m having huge problems with my connection, I’m paying 39.99 EUR monthly for a 200mb connection and most of the time it’s nowhere close to even 50mb... at the moment of writing this I’m unable to watch a YouTube video, and the speed is showing a...

fotoramic von Digitalisierer
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router sein Eigenleben / MBits

Hallo,Ich habe seit ca 4 Wochen einen Vodafone Anschluss und eine Vodafone Standart Router.1. Der Router startet von selbst mehrmals am Tag neu, Uhrzeit egal.Es nervt gewaltig. Wenn der Router läuft ist eine Internetverbindung da die auch genutzt wer...

MarcSp von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Miles & More

Hallo, ich habe seit Mitte Februar, zusätzlich zu Mobilfunk und Internet noch das TV Paket abgeschlossen.Ist es möglich für den TV Vertrag die 7500 Meilen im Miles and More Programm zu bekommen? Unter Umständen auch auf Kulanz? hab bei der Beantragun...

Daniel49 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung Festplatte voll

Ich habe den Reciever, da er immer wieder gehangen hat, auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, ohne die alten Aufnahmen zu löschen. Das hat grundsätzlich super funktioniert. Jedoch hatte ich vorher noch knapp 50% Platz auf der Festplatte und jetz...

Gelöst! Unitymedia immer noch Chaotisch.

Ich dachte eigentlich Intern hätte sich bei UM einiges verändert aber ich muss feststellen das dem nicht so ist. Ich habe ha meine alte Fritzbox gegen eine neue getauscht bekommen. Jetzt bekomme ich von UM ein Schreiben in dem ich aufgefordert werde ...

Anonym72572 von Netzwerkforscher
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Nutzung des Homespot Service erst nach Technikertermin?

Da zur Aktivierung meines Kabel Anschlusses, anders als es mir bei Vertragsabschluss mitgeteilt wurde, nun doch ein Techniker vorbei kommen muss, wollte ich mich zur Überbrückung der Zwischenzeit beim Homespot anmelden (in der Umgebung mehrere Homesp...

mandel_gs von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Studentenaktion BestChoice 100€

Hallo Zusammen,ich habe vermehrt gelesen, dass der oben genannte Gutschein nicht versendet wurde.Ich habe mehrfach bei der Kundenhotline angerufen und erst nach dem 7 ten anruf eine Aussage bekommen. Die Dame meinte zu mir durch einen Fehler auf Unit...

Auf welchen Vertrag umstellen?

Hallo zusammen,Ich habe mir mal den Vertrag von meiner Tante angeschaut und musste Feststellen das sie deutlich mehr bezahlt als ich. Nun wollte ich diesen umstellen um die Kosten etwas zu senken, vielleicht könnt ihr mir ja eine gute Kombination emp...