Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Liebes Team,Ich habe eine neue Wohnung (Frankfurt 60313) bezogen, in der bereits eine Unitymedia-Verbindung verfügbar ist, so dass ich Ihre Hilfe brauche, um meinen Vertrag an einen Freund meines Freundes zu übertragen, dessen Adresse (, Frankfurt 60...
Hallo, Status: - Ich habe einen Sky Q Receiver und ein Sky Abo - Über die Nebenkosten beziehe ich Kabel TV über Vodafone Ziel:- Ich möchte eine Freischaltung der Privaten Sender in HD (ProSieben, SAT1, RTL) Ich habe mehrmals im Vodafone Store ve...
Hallo,vor einigen Monaten war ein Vertreter bei uns, der meinte "ach Gott sie nutzen noch den alten cable 32 Vertrag" also haben wir uns für den cable 50 Vertrag zu den komplett gleichen Konditionen entschieden. Den Alten haben wir somit zum 31.3.201...
Warum löschen Sie meinen Beitrag "Beschwerde Gigabox Vetrag!"????Nur Ärger mit Ihnen und dann kommen Sie mit der Kritik nicht klar und löschen einfach meinen Beitrag.Was wird aus meinen versprochenen Gutschriften?Warum muss ich den Vollen Beitrag bez...
Guten Tag, ich habe in der vergangenen Woche meinen Umzug zum 01.04.2019 gemeldet.Bisher habe ich Kabelinternet mit der Fritzbox 6490 bezogen.An meiner neuen Adresse scheint nur DSL zur Verfügung zu stehen, hierfür wird jedoch ein neues Modem benötig...
Sehr geehrte Damen und Herren, zurzeit habe ich den Vertrag Red Internet & Phone 400 Cable. Die Vertragsnummer lautet: xxx. Meine Kundennummer lautet: xxx. Ich möchte von 400 Mbit/s auf 100 Mbit/s für das zweite Jahr reduzieren. Bitte um Unterst...
Hallo zusammen, hallo @Tina, hallo @Billy,ich möcht nun gerne meinen Tarif wechseln, allerdings benötige ich etwas Unterstützung, damit ich alles richtig mache, da ich aktuell zwei Verträge unter einer Kundennummer habe und diese auch getrennt bleibe...
Guten Abend, Am 02.11.2018 erhielt ich ein Schreiben von Vodafone, dass mein Vertrag angepasst wurde.In dem Schreiben steht, dass ich künftig weniger zahlen müsste, da mein Vermieter einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen hätte und die Umstel...
HalloIch hab ein Problem mit oben genannten Modem.Es verliert über Nacht für kurze Zeit das Internet und die Telefonie.Gemerkt habe ich das da mein Telefon immer unbekannte Anrufe anzeigt.Nicht immer einfach nur sporadische alle paar Tage.Heute Abend...
Hallo zusammen, ich habe seit über einer Woche folgendes Problem, das urplötzlich auftrat: Ich habe den Tarif Red Internet & Phone Business 100 Cable und die gemietete FritzBox 6490, sollte im Speedtest also 100 Mbit/s down, 12 Mbit/s up rausbekommen...