Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar bin ich seit Jahren Kunde und habe derzeit Red Internet & Phone 100 Cable + Vodafone TV Connect (Vodafone HD Premium Plus Cable). Für das ganze zahle ich im Monat ca. 70 €. Nun hat meine Firma ein neue...
Guten Tag, Ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass der neue AVM Router 6591 Cable endlich auch für Vodafone Kunden verfügbar ist, wenn man auf die 1000er Leitung upgraden möchte. Wir haben Ende Dezember schon beabsichtiget in den höheren Tarif zu ...
Hi zusammen,ich habe gestern erfolgreich mit der "Rückgewinnung" telefoniert und meinen Vertrag nun doch noch verlängert. Mit dem Cabel200 Tarif für 19,99€ bin ich sehr zufrieden, auch die 15€ für´s GigaTV sind in Ordnung (es werden ja noch 5,00€ Kom...
Hi, mein Internet/Kabel Vertrag red 200 läuft demnächst aus.Überlege, ob ich kündige oder direkt nach Benefit frage wenn ich nicht kündige. Was macht Sinn ?Gruß Maibritt
Liebe Unitymedia-Nutzer*innen,ich habe folgendes Problem:Meinen Vertrag habe ich wegen Auszug/Umzug aus Essen (NRW) gekündigt. Meine neue Anschrift ist in Berlin, wo Unitymedia nicht mehr seine Dienste anbietet. Nun ist es allerdings so, dass ich in ...
Hallo Vodafone Community, meine Eltern haben noch einen alten Kabel-Deutschland-Vertrag. Ich wollte diesen online registrieren.Wir haben nichts schriftliches mehr, fanden auf dem Kontoauszug aber eine Kundennummer. Wenn ich diese bei der Registrierun...
Hello!I send a form via vodafone's website to cancel the "security package" from my contract. But, I received a reply as to make a new thread here and ask here to cancel it. So I did Thanks! Edit: Thread moved to matching board
Hallo,ich habe meinen Kabel100 Vertrag zum 06.05.2019 gekündigt, da ich leider mehrfach Ärger hatte bzw. wurden auf meinem Account einfach Gutschriften gebucht. Zwar zu meinen gunsten, aber eine ordentliche Buchhaltung erwarte ich einfach. Zudem gibt...
Hallo Zusammen,Leider sind nach dem Login auf einmal in Meinkabel weder Zugriff auf meine Rechnungen noch auf meine Verträge noch auf meine persönlichen Daten möglich. Ich habe noch Verträge von Kabel Deutschland , hängt das damit zusammen?Ich benöti...
Hallo, leider kann ich von den, von Vodafone versprochenen, Gutschriften für Februar 2019 bis März 2019 nichts auf meinen Abrechnungen erkennen.Der im November !!! gemeldete Störungsfall ist lt. MeinKAbel auch immer noch offen. Ich bitte um nachbesse...