Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender auf Sky Smartcard buchen

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit nicht mehr gibt, auf seine Sky Smartcard die HD Sender von VF draufbuchen zu lassen. Ich habe es bereits bei der Telefonischen Hotline probiert und dort wollte man mir nur ein Giga TV Komplettpaket ...

Vince2 von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone/ Kabel Deutschland - Anscheinend zu viele Kunden

Kleiner Erfahrungsbericht:   Ich habe ursprünglich einen Kabel Deutschland Vertrag abgeschlossen. Wie es in Zeiten von Netflix und Mediatheken so ist, benötige ich die TV box nicht mehr sondern nur noch Internet und Festnetz. Also habe ich Vodafone a...

free1980 von Forum-Checker
  • 2318 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend das selbe....

Hallo,  ich habe das "Red Internet & Phone 200 Cable" doch seit ca Dezember 2018 habe ich Abends immer wieder Probleme mit meiner Leitung, es geht soweit das ich Abends nichts mehr machen kann (Online Spiele, Streams etc.). Am Telefon wird man immer ...

Anrufe vom Festnetz ins Mobilnetz immer kostenpflichtig???

Hallo liebe Community,   ich besitze einen Kabel Phone Anschluss mit Festnetz-Flat.   Bei meiner letzten Rechnung ist mir aufgefallen, dass mir für mehrere Anrufe von meinem Festnetz ins Mobilnetz jeweils 0,20 € pro Anruf berechnet worden, obwohl gar...

lottar von Smart-Analyzer
  • 1049 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DL nach Umzug zu gering

Seit SA bin ich in meiner neuen Wohnung.Der Umzugsservice teilte mir damals mit, dass alles vor Ort bereits vorhanden sei und keine weiteren Schritte zur Inbetriebnahme des Internetanschlusses notwendig wären. Ich könnte einfach das Modem anschließen...

mstube von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsdauer Upload Option 50

Hallo, wie lange dauert es bis die Upload Option 50 aktiv ist und die Bandbreite entsprechend gewährt wird?Im Kundenmenü wird die Option als gebucht angezeigt, unter den Vertragsdaten jedoch weiterhin ein Upload vom 25MBit gelistet. Vielen Dank!

Pappkarton von Netzwerkforscher
  • 2821 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte Rechnungen älter als ein Jahr

Hallo, ich würde gerne alte Rechnungen meines bereits gekündigten Kabel Deutschland Anschlusses von vor über einem Jahr vorzugsweise per Mail zugeschickt bekommen. Der unfreundliche Mitarbeiter am Telefon konnte mit leider nicht weiterhelfen, laut se...

Gelöst! Kabel: eigene Hardware nutzbar?

Hallo, ich habe mich hier angemeldet um mal in Erfahrung zu bringen, ob ich beispielsweise meine eigene Hardware an unseren Kabelanschluss nutzen kann und was ich da tun muss. Ich denke zum Beispiel über sowas wie diese FritzBox hier nach (http://sh....

Statt Router ein großer Verteilerkasten?

Hallo, unser Nachbar hat einem Vertragswechsel von DSL auf Kabelanschluss zugestimmt. Seitens Vodafone wurde ihm erzählt, er bräuchte "nur einen anderen Router" - so weit, so gut, das hätte ich auch erwartet. Heute tauchen zwei Installateure bei ihm ...

elfie1 von Youngster
  • 1618 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben zum 14.03.2019 (bei Ihnen als Einschreiben mit Rückschein angekommen an dem Tag) außerordentlich gekündigt (Telefon, Internet, Fernsehen), da Sie seit dem 18.02.2019 nich liefern können aufgrund eines durchtren...

Kozik von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes