Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme von Vodafone Kabel zu Vodafone Kabel

Hallo,letztes Jahr hat mein Vater bei einem Telekom-Vertreter an der Tür einen neuen Vertrag abgeschlossen. Diesen habe ich gleich wieder storniert. Die Telekom hatte aber scheinbar gleich die Kündigung des bestehende Vertrages bei Vodafone Kabel ein...

Gelöst! Internet connection transfer from O2 to Vodafone

Dear Madam/Sir, Recently we moved to the new apartment and while key collection time, one of your colleague has aproached me and offered the vodafone internet connection by cancelling my existing O2. He told that, everything has to be taken care by v...

ambatisuman von Netzwerkforscher
  • 1266 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigungsrecht- Red Internet & Phone 200 Cable

Sehr geehrte Damen und Herren.Ich möchte hiermit mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen für den Vertag "Red Internet & Phone 200 Cable". Und mir wurde geraten hier einen ersten Post zu veröffentlichen.Grund der Kündigung nach § 626 BGB  "Der D...

Kami_R von Daten-Fan
  • 1394 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Angebliche Nichtrücksendung der Geräte

Guten Tag, ich bin tierisch verärgert. Mir wurde ein Betrag in Rechnung gestellt, da die Smartcard und das CI+ Modul angeblich nicht zurückgeschickt wurde. Komischer Weise ist jedoch der Receiver, der sich in dem gleichen Karton befand eingegangen. W...

robson89 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

New Order not solicited

I recieved the following email   "vielen Dank für Ihren Auftrag. So geht’s weiter: Sie bekommen bei Neubestellungen Ihre Auftragsbestätigung in 3-5 Werktagen nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet haben. Für Anleitungen und Hilfe-Videos rund um Ihr G...

Dsim von Smart-Analyzer
  • 319 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket wurde trotz Kündigung abgerechnet

Hallo liebe Community, in meiner Rechnung konnte ich lesen, dass das Sicherheitspaket mir trotz wirksamer Kündigung (habe sie als PDF per Mail bekommen) anteilig abgerechnet worden ist. Was kann ich tun? MFG, Cultist

cultist von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Direkte Durchwahl zu Kündigungsvermeidung bzw Kundenrückgewinnung - oder könnt ihr helfen?

Hallo,wir haben vor 2 Monaten (und einer Woche) im Rahmen der Kündigungsvermeidung bzw Kundenrückgewinnung von einem vorher gekündigten Internet&Phone Business Tarif zum Privatkundentarif zu Neukundenkonditionen gewechselt.Wir wollten eigentlich den ...

Plattlinger von Netzwerkforscher
  • 6556 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV - Kündigung

Hallo, ich habe derzeit Vodafone Basic TV auf meiner Sky Smartcard gebucht. Sky habe ich bereits gekündigt und würde nun gerne auch Vodafone Basic TV kündigen. Online habe ich keine Option gefunden und auch der Link zum Kontaktformular führt mich nur...

auxilo von Digitalisierer
  • 789 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Remote, NAS und FTP IPv6 Umstellung ohne Ankündigung von Dual Stack auf DS-Lite nach Tarifanpassung

Hallo Liebe Vodafone Community, wie ich nun zu meinem Ärger festellen musste wurde ich am 11.04.2018 nach der Umstellung vom Kombi-Paket - Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100  auf das Kombi Paket 400ebenfalls zusätzlich noch von einem ...

Leipziger87 von Netzwerkforscher
  • 1177 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treueangebot

Hallo Liebe Community, Ich habe meien Vertrag Red Internet & Phone 200 zum 27.07.2019 gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Nun habe ich ein Treuanbebot erhalten, indem mir den gleichen Vertrag für 19,99 Euro für 12 Monate angeboten wird. Ist...

Marcus16 von Netzwerkforscher
  • 955 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes