Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug - Keine Multimediadose an neuer Anschrift

Hallo, ich habe bei Vodafone meinen Umzug zum 20.04.2019 bekannt gegeben. Dieser wurde mir auch bestätigt.Leider habe ich nun festgestellt, dass ich an meiner neuen Adresse keine Multimediadose habe. Lediglich das Kabel hing im Wohnzimmer aus der Wan...

Seit Wechsel zu Kabel nur extreme Schwankungen

Hallo, ich bin nach meinem Umzug zu Kabel gewechselt da ich dachte das wäre besser. Hab allerdings seit dem Anschluss teilweise komplett Ausfälle und extreme Schwankungen. Erreiche teilweise nicht mal 5mbits bei gebuchten 200. Techniker kam auch scho...

Rebirth88 von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Aktivierung

HalloIch bin letzte Woche umgezogen und haben meine Umzug auch letzte Woche gemeldet. Am nächsten Tag nachdem ich den umzug gemeldet hatte, habe ich eine email bekommen das alles in die Wege geleitet wird und sich nur noch ein techniker bei mir melde...

Rainer96 von Smart-Analyzer
  • 1136 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde nach Vertragsübernahme?

Hallo zusammen,wenn Person A seinen Unitymedia-Vertrag an Person B (WG-Mitbewohner) aufgrund eines Ausscheidens aus der WG überschreibt, ist Person A anschließend wieder Neukunde?Danke!Beste Grüße,Peter

Gelöst! Uploadrate erhöhen

Hallo Freunde... Habe Kabel 100.000Der Upload liegt zwischen 600-750 kb/sFinde das sehr sehr wenig für so eine große Leitung. Beim vorigem Provider hatte ich mit lediglich 50.000 VDSL,eine Uploadrate um die 1200-1400 kb/s! 100.000 DL - 700 UL59.000 D...

Techniker Rechnung

Wir haben heute eine Rechnung erhalten, obwohl der Mitarbeiter am Telefon ausdrücklch sagte, dass keine Kosten für einen Techniker auf uns zukommen würden.Wir hatten uns über die Tel-Hotline an Kabel Deutschland gewand, da wir einige Programme nicht ...

ErDa von Digitalisierer
  • 828 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade bestehender Vertrag

Halllo miteinander! ich habe einen bestehenden 500er-Vertrag. Kann ich den auf 200 downgraden, vor Ablauf der Vertragslaufzeit? Vielen Dank und liebe Grüße Mankei

Mankei von Digitalisierer
  • 553 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone nach dem Umzug nicht mehr verfügbar

Ich bin im Februar umgezogen und habe dafür den Umzugsservice genutzt. In der neuen Wohnung funktioniert alles bestens, nur kann ich MeinVodafone nicht mehr benutzen. Auf der Übersichtsseite erhalte ich die folgende Fehlermeldung: "Vertrag abgelaufen...

LeonidK von Netzwerkforscher
  • 690 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MIC für Fritzbox

Hallo zusammen, da mein Hiltron Kabelmodem  permanent WLAN Probleme macht, will ich es gegen eine Kabel-Fritzbox (6430) austauschen. Leider habe ich keine Zugangsdaten. Darum benötige ich einen Modem Installations Code (MIC).  Wie bekomme ich den?Mei...

Hermine93 von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

1Gbit mit 50Mbit?

Hallo, laut der Vodafone Homepage ist 1Gbit Anschluss bereits bei mir möglich. Als ich über den Online Portal dann den Tarif wechseln wollte zeigte mir das System zwar 1Gbit Download als möglich an aber nur 50Mbit upload. Mir ist die Downloadgeschwin...