Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, liebe Moderatoren - ich brauche Eure Hilfe. Ich hätte gerne die Homebox 4 (Fritzbox 6591), habe aber einen Business-Red-Tarif in dem die Homebox 3 (Fritzbox 6490) inkludiert wird. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Tarif zu ändern? Eine Online-B...
Habe am 20.02. das HD cable mit 2 Gratismonate Premium gebucht.Seit gestern (den 02.04.) empfange ich die Hd Premium Sender nicht mehr ,obwohl die 2 Monate noch nicht verstrichen sind !!
Hallo, mein Kundenkonto ist ausgeglichen und heute morgen wurde mir gesagt das die Sperre sofort aufgehoben wird. Bis jetzt geht leider immer noch nix!
Seit etwas ueber einem Monat bin ich Kunde und hab mehrmals taeglich, so alle 2-4 Stunden Verbindungsabbrueche von Telefon+Internet+Fernsehen, die sich nach 3-10 Minuten von selbst beheben. Wenn ich anrufe, um das zu melden wurde anfangs drei Mal e...
Ich habe vor kurzem meinen Vertrag telefonisch von 1&1 DSL zu Vodafone Kabel gewechselt. Der 1&1 DSL sollte dabei von Vodafone gekündigt werden. Gibt es dazu eine Auftragsbestätigung oder ein Bestätigung, dass die Kündigung durchgeführt wurde oder so...
Guten Abend, nutze zur Zeit folgenden Kombi-Tarif: Internet, Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 25Dieser hat noch eine Vertragslaufzeit bis zum 12.12.2019 Ich würde gerne seperate Tarife haben, undzwar: TV-Connect + Vodafon TVundRed Internet & Phone ...
Hallo, ich habe am 02.09.2017 einen Vertrag über RED Internet&Phone 400Cable + Vodafone GIGA TV Cable gebucht und fristgerecht gekündigt.Bei Beauftragung des Umzugsservice fiel mir auf, dass der Vertrag RED Internet&Phone 400Cable mit Kündigung zum 0...
Hallo, ich nutze von Vodafone einen Festnetz-/Internetanschluss, einen Mobilfunkvertrag sowie einen TV-Kabelanschluss mit der 4K Box, HD etc. pp.Ich bekomme auf den Mobilfunkvertrag einen Rabatt sowie mehr Daten, auf den Fetznetzanschluss glaube ich ...
Guten Morgen Zusammen, Ich habe den Red Internet & Phone Business 200 Tarif und würde gerne die Rufnummern auf die beiden Leitungen gleichmäßig verteilen wie es in der Anleitung steht. Zu dem Tarif gehört die Option "HomeBox" Leider wird mir das mit...
Hallo,seit Dezember 2018 bricht bei mir laufend die Kabel Internetverbindung ab, bis zu 20 mal täglich.Bei jedem Anruf teilt mir ein Vodafon Mitarbeiter etwas anderes mit:Die Störung liegt bei Ihnen bitte wechseln sie die Netzwerkkabel,…. Bitte wechs...