Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Einfach lächerlich

Das ist doch einfach lächerlich, Vodafone verkauft einem Internet mit 1000 Mb/s wo man beim Speedtest schon nur auf 300 Mb/s kommt und jetzt lade ich ein Spiel über Steam herunter und erreiche nicht mal 30 Mb/s (siehe Bild) Ob es nun an Vodafone lieg...

BlueMoon82 von Netzwerkforscher
  • 2244 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Paket erneut zusenden

Hallo,   bei mir ist leider das Paket nicht angekommen da mein Namensschild an der neuen Wohnung noch gefehlt hat. Ist es möglich die Lieferung erneut zuzusenden? Die Sendungsnummer ist: 45xxxxx. Hoffe ihr könnt mir helfen, danke!   Edit: Paketnummer...

Steyne von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel von I & P 32 auf Cable 50?

Hi, ich habe gestern bei Vodafone angerufen. Ich wollte den Internet-Tarif von nternet und Phone 32 auf Cable 50 wechseln. Ich habe mit einem Mitarbeiter gesprochen und es schien alles in Ordnung. Abgesprochen war der Cable 50 Tarif und eine FritzBox...

Gelöst! Hilfe! Aktivierungscode eigenes Modem

Hallo, ich habe seit gestern kein Internet mehr, da mein Fritz Router den Geist aufgegeben hat. Nun habe ich mir einen neuen Router gekauft und brauche trotz anderer Informationen eines Hotline Mitarbeiters einen Aktivierungscode. Das dauert scheinba...

BuzzL von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung erhalten obwohl Vertrag widerrufen wurde!

Hallo, Vodafone scheint eine unendliche Geschichte zu werden.Nachdem ich am 14.1.19 mit einem Berater telefonisch einen Kabelvertrag geschlossen hatte, habe ich diesen Vertrag zwei Tage später telefonisch widerrufen, da einige Bestandteile nicht dem ...

Gelöst! Neue Kundennummer nicht gültig

Ich hoffe, dass mir hier jetzt endlich jemand helfen kann. Dieses Chaos mit meinem Vertrag kann so nicht weitergehen.Ich hatte 2018 einen Kabel-Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich mir zusätzlich Digital TV aufschwatzen lassen.Nachdem ich zu meinem...

sofrei von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum Umzug

Halloich ziehe am 15.4. um. Umzugsbestätigung von KDG habe ich bekommen und TV Und I-net sollen an der neuen Adresse  verfügbar sein,Problem; Der Hauseigentümer sagt es gibt kein KD bei ihm im Haus, die Mieter werden über eine SatAnlage verorgt. I-ne...

micha1406 von Netzwerkforscher
  • 668 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6591 nachträglich buchen

Hallo, ich habe soeben einen Tarifwechsel von "Internet & Phone 100 Cable" zu "Internet & Phone 1000 Cable" beantragt. Aktuell habe ich noch meine eigene FRITZ!Box 6590 angeschlossen und beim Tarifwechsel leider vergessen die 6591 mit dazu zu buchen....

Archman von Smart-Analyzer
  • 3718 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Need to cancel my contract of Kable Deutschland

Dear Sir / Madam, I would like to cancel my contract since I am leaving Dresden. I am currently subscribed to Internet from Kable Germany. Could you please help with this?Moreover, I have to return the cable router. Where should I send it? Best regar...

Sara_C von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsches Kündigungsdatum für Kabelanschluss

Guten Tag!   nach einem Telefonat mit dem Beschwerdemanagement habe ich die Bestätigung per Mail erhalten, dass ich sowohl aus meinem Internet- als auch Kabelvertrag zum Zeitpunkt des Anbieterwechsels (der jetzt auf den 23.4. datiert ist) herausgelas...

TomakiD von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes