Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 61 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Invoice for returned products after cancellation

Dear,   I have received an invoice for non-returned products after cancellation of your services. The below products have been sent on March 12 to: Vodafone Kabel Deutschland c/o DHL Paket Am Tower 222 90475 Nürnberg   WLAN-Kabelrouter Compal CH7466C...

Ken00004 von Smart-Analyzer
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Moin da es anscheinend keine andere Möglichkeit gibt mich zu beschweren mache ich es so, ich möchte mich nur ganz herzlich bei ihnen bedanken das sie mir unrechtmässig 250 EURO von meinen Konto abgebucht haben. Anscheinend scheint es ganz normal zu s...

Grabbi von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Gerät kommt nicht

Hallo. Am 23. November habe ich mit einem der Mitarbeiter telefoniert und besprochen dass mein Vertrag auf GigaBoxTv umgestellt wird. Ich kann in meinem Account nicht sehen ob und wann das gemacht werden soll. Am selben Tag etwa eine Stunde zuvor hat...

Dottie von Digitalisierer
  • 1999 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Smartcard (D08) funktioniert nicht im Receiver (Humax icord Cable), Hinweis 24

Hallo...Ich bin seit 2012 Besitzer eines ICord Cable...Auch die Smartcard von Vodafone ist seit 2012 in meinem Besitz.Seit Samstag habe ich das Problem das unregelmäßig der Hinweis 24..Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt erscheint.Ich rief d...

Berlin 10179 Internet oft sehr langsam

Wir wohnen in der Köpenicker xxx in 10179 Berlin.In letzter Zeit ist das Internet oft extrem langsam. Allerdings schwankt das sehr, kurze Zeit später kann es schon wieder in Ordnung sein. Ist allerdings gar kein Zustand. Gerade abends beim Film kucke...

elpq von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Preis nach Vertragsabschluss

Hallo Community, ich schildere dann mal meinen Fall,Bisheriger Anbieter ist Telekom. Da wir von Vodafone einen Werbebrief bekommen haben (1 Gbit für 19,99€ und ab 2. Jahr dauerhaft für 49,99€)habe ich mich dazu entschlossen, auf Gigabit-zug zu spring...

Marinka842 von Smart-Analyzer
  • 1535 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über langsames Internet

Hallo, bei mir läuft bereits ein Ticket und man stellte fest, dass es ein Problem gibt.Der Herr meinte ich solle mich mit Vodafone kurzschliessen um eine Lösung für das momentane Problem zu finden.Ich habe eine Ticketnummer die ich dann gerne einem M...

Svennie7480 von Netzwerkforscher
  • 806 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Premium-Mediatheken

Hallo, habe Premium/Premium plus (Kabel TV) gebucht - kann diese Sender auch empfangen. In den jeweiligen Mediatheken erscheint jedoch "In Premium/Premium plus 12,99/6,99 Euro pro Monat". Vor einigen Tagen wurde mir tel. versprochen, dieses Problem z...

Fritzen55 von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2. Smartcard bisher nicht zugestellt.

Guten Abend, ich hatte bereits vor Wochen eine 2. Smartcard telefonisch zu meinem Kabelfernsehen bestellt, wofür lediglich nur ein Bereitstellungsentgeld fällig wird. Nachdem diese nach 2 Wochen immer noch nicht zugestellt wurde, rief ich anfang dies...

Andreas911 von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF Kabel Internet - Multimediadose installieren und los geht's?

Hallo VF Community...Ich bin umgezogen (habe ich auch bei VF gemeldet) aber hier in neuer Wohnung habe ich nur die Kabel Anschlüsse mit 2 Buchsen.  Könnte ich einfach ein Dose mit 3 (also TV/Radio/Sat) installieren?Vielen Dank im Voraus!

EuKiwi von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes