Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 98 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung auf Kulanz

Hallo, ich habe meinen Kabel Vertrag am 20.03.2019 per Fax gekündigt. Leider einen Tag, nachdem die Kündigungfrist abgelaufen war. Leider gab es ein Problem beim faxen, wodurch das Fax erst einen Tag danach raus ging. Nun hat sich der Vertrag um ein ...

Thehatze von Netzwerkforscher
  • 713 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Rufnummer trotz erbetener Rufnummernmitnahme

Hallo,ich habe von Telekom (DSL) zu Vodafone (Kabel) gewechselt. Als ich die Funktionsfähigkeit meines Telefonanschlusses überprüfte, indem ich meine Mobilnummer anrief, musste ich dabei leider feststellen, dass ich nun eine völlig neue Festnetznumme...

Gelöst! Umzug im selben Haus

Hallo VF Team, wir ziehen demnächst um, aber nicht in eine andere Straße, auch nicht in ein anderes Haus. Wir ziehen vom 5. Stockwerk in den 2. Stock. Kann ich das Modem einfach so anstöpseln? Oder muss ich da was Bescheid geben? Danke für die Info 

Gelöst! Anzahl der Rufnummern nach Tarif-Upgrade

Hallo, ich möchte gerne meinen 400er Vertrag zu einem 500er Vertrag machen. Ich habe aktuell 3 Rufnummern.Kann ich diese drei Nummern behalten, denn in der Leistungsbeschreibung des 500er Vertrags ist nurvon 2 Rufnummern (nicht Leitungen!) die Rede. ...

ElPlagiato von Netzwerkforscher
  • 775 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung fehlerhaft unberechtigte Forderung

Hallo zusammen,Trotz monatelangen Ärger mit nicht oder schlecht nutzbaren Internet schien endlich Ruhe einzukehren. Die mühseligen stundenlangen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife mal ganz zu schweigen. Doch das Problem mit GigaTV blieb nach wie...

Rerefol von Netzwerkforscher
  • 1504 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Sperre wegen 1,32€

Wieso wird der Anschluss wegen solchen mini Rechnungen wie 1 € gesperrt? Und das auch noch übers Wochenende! Fernsehen funktioniert nicht Internet auch nicht und die Aufnahmen auf dem Receiver kann man nicht aufrufen. Ich finds komplett besch%$@en wa...

Svetikbgl von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag zur sofortigen Nutzung kann nicht durchgeführt werden

Hey zusammen,ich wollte gerade meinen neuen Vodafon Kabel-Router durch die sofort Nutzung freischalten.Jedoch bekomme ich immer wieder angezeigt, dass es aktuell nicht durchgeführt werden kann.Ist das eine allgemeine Störung oder liegt es an meinem A...

Ju-Sa von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Red Internet Business 200 Cable auf 1000

 Hallo,vor ein paar Tagen habe ich den Wechsel angestoßen, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten.Ich habe bereits 2x eine Benachrichtigungsmail zu einer neuen Rechnung erhalten, konnte aber im Kundencenter keine neuen Rechnungen finden.Wie ist ...

Wooki von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nicht möglich, Hotline kann nicht weiterhelfen

Liebe Vodafone Community, es ist mir seit mehreren Wochen nicht möglich, meinen gekündigten Kabel Anschluss Red Internet & Phone 100 Cable zu verlängern bzw. verlängern zu lassen (Kündigerrückgewinnung). Angeboten wurde mir: - Red Internet & Phone 10...

redipSfruS von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes