Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Community, und zwar hab ich folgendes anliegen. Ich habe damals, gemeinsam mit Giga TV ein Abo für Sky dazubekommen. Das beinhaltet Sky Starter und Sky Bundesliga, welches im gesamt Preis inbegriffen ist. Jetzt möchte ich gerne Sky Ente...
Hallo, ich habe meinen Kabel Vertrag am 20.03.2019 per Fax gekündigt. Leider einen Tag, nachdem die Kündigungfrist abgelaufen war. Leider gab es ein Problem beim faxen, wodurch das Fax erst einen Tag danach raus ging. Nun hat sich der Vertrag um ein ...
Hallo,ich habe von Telekom (DSL) zu Vodafone (Kabel) gewechselt. Als ich die Funktionsfähigkeit meines Telefonanschlusses überprüfte, indem ich meine Mobilnummer anrief, musste ich dabei leider feststellen, dass ich nun eine völlig neue Festnetznumme...
Hallo VF Team, wir ziehen demnächst um, aber nicht in eine andere Straße, auch nicht in ein anderes Haus. Wir ziehen vom 5. Stockwerk in den 2. Stock. Kann ich das Modem einfach so anstöpseln? Oder muss ich da was Bescheid geben? Danke für die Info
Hallo, ich möchte gerne meinen 400er Vertrag zu einem 500er Vertrag machen. Ich habe aktuell 3 Rufnummern.Kann ich diese drei Nummern behalten, denn in der Leistungsbeschreibung des 500er Vertrags ist nurvon 2 Rufnummern (nicht Leitungen!) die Rede. ...
Hallo zusammen,Trotz monatelangen Ärger mit nicht oder schlecht nutzbaren Internet schien endlich Ruhe einzukehren. Die mühseligen stundenlangen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife mal ganz zu schweigen. Doch das Problem mit GigaTV blieb nach wie...
Wieso wird der Anschluss wegen solchen mini Rechnungen wie 1 € gesperrt? Und das auch noch übers Wochenende! Fernsehen funktioniert nicht Internet auch nicht und die Aufnahmen auf dem Receiver kann man nicht aufrufen. Ich finds komplett besch%$@en wa...
Mein Deutsch ist nicht gut, Englisch ist meine Hauptsprache. Es tut uns leid. Kann jemand beim Zusammenführen meiner Cable- und Mobile-Konten helfen?
Hey zusammen,ich wollte gerade meinen neuen Vodafon Kabel-Router durch die sofort Nutzung freischalten.Jedoch bekomme ich immer wieder angezeigt, dass es aktuell nicht durchgeführt werden kann.Ist das eine allgemeine Störung oder liegt es an meinem A...
Hallo,vor ein paar Tagen habe ich den Wechsel angestoßen, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten.Ich habe bereits 2x eine Benachrichtigungsmail zu einer neuen Rechnung erhalten, konnte aber im Kundencenter keine neuen Rechnungen finden.Wie ist ...