Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 186 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernsehen möglich bei Kabelanschluss aber ohne Vertrag Kabel Digital?

Hallo liebe Experten,habe mit Kabelfernsehen/-anschluss keine Erfahrung, (wir haben zu Hause Satelliten-Übertragung) daher meine vielleicht etwas komische Frage:in unserer Ferienwohnung ist Kabelanschluss im ganzen Haus (6 Parteien), und wir bezahlen...

Tonka von Netzwerkforscher
  • 4897 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unable to connect internet through KabelBox -8670

Hello All,I am using a Vodafone KabelBox-8670 wifi router to connect internet , but past 5 days having trouble to connect to the internet. Whenever I try to connect google i am redirected to another vodafone webpage , https://kabelmodemaktivieren.vod...

Luxmikanth von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unterschied Home Box zu normaler Fritzbox Cable

Wir möchten zu Kabel Deutschland wechseln, da Kabel für TV bereits vorhanden ist. Als Ausrüstung wird ein kostenloser WLAN-Kabelrouter bzw. eine kostenpflichtige HomeBox Fritzbox angeboten.Ich brauche 2 USB-Anschlüsse, die der Kabelrouter nicht zu ha...

Kraut55 von Netzwerkforscher
  • 8086 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone KD CI+ Modul mit D09 Karte funktioniert nicht

Hallo Zusammen, ich habe bereits ähliche Threads hier im Forum gesehen, die scheinen aber nicht mehr aktiv zu sein. Sorry schon mal für den neuen Thread zu einem bereits behandelten Thema. Ich habe mir ein CI+ Modul gekauft, da ich seit Monaten nur n...

Anschlusstermin zu spät - Umzug aufs Land

Hallo,ich ziehe zu Ende April um und bin bisher bei Vodafone über Kabel im Internet. Da am neuen Standort (ländlicher Raum) nur DSL verfügbar ist, habe ich mich für DSL 100 entschieden und benötige dies ganz dringend und zuverlässig ab Einzug, da ich...

malib von Daten-Fan
  • 1066 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Versehen eines Mitarbeiters oder Vodafone-Geschäftspolitik?

Hallo zusammen. eigentlich bin ich seit 2011 zufriedender Kunde (Kabelfernsehen, Internet und Festnetztelefonie), aber was ich nun erlebt habe treibt mich in die weit ausgebreiteten Arme der Telekom. Im November letzten Jahres gab mein 7 Jahre alter ...

Gelöst! Nach Vertragskündigung wieder Neukunde?

Hallo, da ich demnächst umziehe, stelle ich mich gerade der Frage, wie ich in der neuen Wohnung zu Internet komme.Mein derzeitiger Red Tarf ist zum 09.06.2019 kündbar. Ich ziehe zum 16.04.2019 in die neue Wohnung. Wenn ich den alten Vertrag in den nä...

mabreidi von Forum-Checker
  • 8878 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

stark schwanke und zu geringe Bandbreite

Hallo, ich habe folgenden Vertrag: Red Internet &Phone 1000 Cable.Dieser Vertrag ist 21.12.2018 aktiiv.Zuvor hatte ich Internet und Phone 500  und war zufrieden.Seit Vertragsumstellung schankt  die Bandbreite ca.zwischen 100 Mbit/s und 350 Mbit/s und...

Raini63 von Netzwerkforscher
  • 2654 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechselprobleme

Hallo Vodafone Team, ich habe soeben einen Tarifwechseln online vollzogen, wobei nicht alles reibungslos funktioniert hat.Ich möchte vom Internet & Phone 500 zu dem Red Internet & Phone 1000 Cable wechseln. Ich konnte im Laufe des Tarifwechselprozess...

K_y_r_a82 von Digitalisierer
  • 1267 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Modemwerte

Seit 2 Wochen, der Bandfilter wurde ausgebaut, habe ich schlechte Modemwerte und Verbindungsabbrüche.Fritzbox 6490, Anschluss 100/12 Mbit

Dirk123456 von Netzwerkforscher
  • 1075 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes