Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo!Ich besitze aktuell Vodafone vDSL. Ich möchte ggf. Vodafone Kabel nutzen.Da ich jedoch in meiner Region öfter viel negatives über Kabel höre, wollte ich es erstmal probieren, ohne dass die DSL-Leitung gleich verschwindet. (Es gibt im ganzen Woh...
Hallo Zusammen,Ich hatte eine Falsche Rechnung von Vodafone erhalten und hier findet ihr die Details:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Falsche-Rechnung/m-p/1895213/highlight/true#M125388Wir haben eine Rechnung um 99,50 ...
Ich muss mir hier meinen Frust mal von der Seele schreiben und hoffe, dass man mir wenigstens hier helfen kann. Bei sämtlichen Hotlines geht gefühlt alles schief. Es fing damit an, dass beim Sagemcom-HD-Receiver (320GB) mehrere Fehler gleichzeitig au...
Hallo,ich habe letzten Mittwoch, 27.03.19, über Telefon einen Vertrag für Vodafone Basic TV Cable (3,99€/Monat) bestellt. Mir sollte die Vertagsbestätigung über E-Mail (vorab) zugehen und die Freischaltung sollte automatisch erfolgen.Ich bin neuer Sk...
Ich möchte gerne wissen wie es sein kann als Bestandskunde wird mir im Kundenportal beim Wechsel zu Red Internet & Phone 1000 ein monatlicher Betrag von 69,99€ angezeigt, sehe ich als Neukunde nach, werden mir die ersten 12 Monate 19,99€ und danach 4...
Hallo Zusammen,ich würde gerne einen Red M zu meinem jetzigen Vertrag buchen / mein Sohn. Nun wäre meine Frage, kann ich den einfach so dazu buchen -> bedeutet in meinem Fall Red M 45 - 15 Euro = 30 im zweiten Jahr (erstes Jahr 15 Euro + 100 Euro Gut...
Hallo.In der aktuellen Rechnung vom 29.03. wurde mir 48,18€ abgebucht. Dort ist nämlich noch der 3 PLAY Vertrag aufgelistet. Ich habe aber mitte März zu 2 PLAY gewechselt. Sollte dies nicht 19,99€ kosten? Ich bitte um Rückmeldung.Liebe Grüße
Hi, In my last bill (my current Tarif is Red Internet & Phone 32 Cable), I've been charged for the first time €31,99 instead of €29,99. I see that this is because of the WLAN Option, which was included in my previous bills but it used to add no extra...
Nach Abschluss eines Tarifwechsels (Internet/Phone Paket Comfort zu Red Internet & Phone 100 Cable) habe ich gestern einen neuen Kabel-Router zur Einrichtung des geänderten Anschlusses erhalten. Beim Lesen der Installationshinweise habe ich unter "Sc...
Hallo liebe Experten,habe mit Kabelfernsehen/-anschluss keine Erfahrung, (wir haben zu Hause Satelliten-Übertragung) daher meine vielleicht etwas komische Frage:in unserer Ferienwohnung ist Kabelanschluss im ganzen Haus (6 Parteien), und wir bezahlen...